schicksal oder doch glück

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.984596
14. Apr 2011 08:50
Re: schicksal oder doch glück
@ einimeinimo

Ich habe durch die Schwangerschaft, sehr starke Gallenkoliken bekommen.

Die Gallenkoliken blieben auch nach der Entbindung und wurden immer heftiger. Die Ärzte wollten mir 3 Wochen nach der Entbindung die Galle rausnehmen. Bei einer Untersuchung zur Vorbereitung der Op, wurde bei mir in der Bauchspeicheldrüse einen Tumor entdeckt. Der Tumor war noch gutartig. (zum Glück). Er wäre aber in zwei Jahr böseartig geworden und man hätte mir nicht mehr helfen können.

Wäre ich nicht schwanger geworden und hätte ich die Probleme nicht mit der Galle bekommen. Hätte sich der Tumor erst bemerkbar gemacht, wenn es zu spät gewesen wäre.

Mir wurde schließlich die Galle und der Tumor sechs Wochen nach der Entbindung entfernt. Lag fast vier Wochen im Krankenhaus.

So hat mir mein Zwerg, das leben gerettet.

Lg Kathleen
gast.988323
14. Apr 2011 08:58
Wow... da kommen mir gleich die Tränen und ich bin dankbar dafür, dass ich eine "normale" Geburt (mit Komplikationen) erleben durfte!

Ob nun Schicksal oder Glück ist egal, Du hast deine Prinzessin und Sie ist Gesund und das ist doch das Wichtigste ;)
gast.950252
14. Apr 2011 12:14
ich freu mich auch ganz doll sie immer bei mir zu haben :( :D
gast.950252
16. Apr 2011 10:42
für meinen mann war es glaube ich auch die hölle
er war ja bei der vorsorge untersuchung net dabei habe ihn den angerufen das er schnell ins krankenhaus kommen soll weil sie laura :shock: holen müssen.
hmm er kam den auch ich war schon im kreissaal unter vollnakose ,habe ihn also vorher net mehr sehen können :(
tja eine schwester meinte den zu meinem mann das manchmal eine frau auch stirbt bei der vollnakose super hat meinen mann voll mut gemacht :roll: .
naja am ende hat mein mann den ärzten gesagt das ich meine kleine noch garnet gesehen habe und dann konnte ich sie noch ganz kurz sehen bevor sie ins andere krankenhaus kam.

hoffe natürlich das ich und mein mann die geburt unseres nächsten babys gemeinsam erleben und ohne notkaiserschnitt
gast.1097085
16. Apr 2011 21:35
Kathleen26985 hat geschrieben :
> @ einimeinimo
>
> Ich habe durch die Schwangerschaft, sehr starke Gallenkoliken bekommen.
>
> Die Gallenkoliken blieben auch nach der Entbindung und wurden immer
> heftiger. Die Ärzte wollten mir 3 Wochen nach der Entbindung die Galle
> rausnehmen. Bei einer Untersuchung zur Vorbereitung der Op, wurde bei mir
> in der Bauchspeicheldrüse einen Tumor entdeckt. Der Tumor war noch
> gutartig. (zum Glück). Er wäre aber in zwei Jahr böseartig geworden und man
> hätte mir nicht mehr helfen können.
>
> Wäre ich nicht schwanger geworden und hätte ich die Probleme nicht mit der
> Galle bekommen. Hätte sich der Tumor erst bemerkbar gemacht, wenn es zu
> spät gewesen wäre.
>
> Mir wurde schließlich die Galle und der Tumor sechs Wochen nach der
> Entbindung entfernt. Lag fast vier Wochen im Krankenhaus.
>
> So hat mir mein Zwerg, das leben gerettet.
>
> Lg Kathleen

mein gott sachen gibts, aber schön...der hammer...da siehst mal was dir dein kind alles geschenkt hat...nicht nur sich, sondern auch dein leben....cool! :D
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...