Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ein Herzliches Hallo
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Na dann herzlich Willkommen.
>
> Ich gehöre hier eigentlich nicht mehr rein
> Monate. Aber hier gefällt es mir am besten
Hab das mit der Beschwerde auch mitbekommen, aber ich finde es auch toll wenn mütter mir Ratschläge geben, deren Kinder schon älter sind, die wissen ja schließlich besten Bescheid
aber egal.... bin froh, das es hier um vieles ruhiger und sachlicher zugeht.und so soll es bitte auch bleiben
viel spaß hier....aber nur hier, nicht das ihr wieder "fremdschreibt"
Habe grad schon wieder fremdgeschrieben. Ich bin so böse!
> Jasali ist auch nicht besser. Ist genauso böse wie Ich!
böse jasali
so besser isa?
Ich sag auch Hallo an alle... bin hier nun auch, da unser Yassine heute Bday hat, er ist 7 Monate alt geworden
Liebe Grüße und hoffentlich gibt es hier keinen Streß, so wie "früher"...
Ich schäm mich jetze mal ne runde
Mein Gott ist mir ehrlich gesagt doch sch***** egal wat die da drüben sagen.
Wenn mich ein Thema interessiert dann antworte ich drauf.
> @stifler
>
> Ich schäm mich jetze mal ne runde
>
> Mein Gott ist mir ehrlich gesagt doch sch***** egal wat die da drüben
> sagen.
> Wenn mich ein Thema interessiert dann antworte ich drauf.
>
Ich machs doch genauso
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.