Unausstehlich !
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Apr 2011 10:30
Re: Unausstehlich !
Marshmallow89 hat geschrieben :
> Und entschuldigung das wir vom thema abgekommen sind( obwohl ich denke dass
> das mit unter anderem auch ein faktor ist aber okay) es wird nie mehr
> vorkommen ich mache dazu lieber ein neues Tread auf....
>
> Das wird mir hier zu kindisch...komm Teddy wir gehn xD
Ich nehme mal an das der Schlafmangel und deine Schmerzen auch auf dein Gemüt schlagen. Von daher nehme ich das nicht wirklich persönlich.
Denn deine Frage war doch ob von uns auch jemand diese schreckliche "Phase" durch machen musste?! Oder habe ich da was falsch verstanden?!
> Und entschuldigung das wir vom thema abgekommen sind( obwohl ich denke dass
> das mit unter anderem auch ein faktor ist aber okay) es wird nie mehr
> vorkommen ich mache dazu lieber ein neues Tread auf....
>
> Das wird mir hier zu kindisch...komm Teddy wir gehn xD
Ich nehme mal an das der Schlafmangel und deine Schmerzen auch auf dein Gemüt schlagen. Von daher nehme ich das nicht wirklich persönlich.

12. Apr 2011 11:05
Marshmallow89 hat geschrieben :
> Naja villt hat Lolikom ja recht und das gibts sich wieder....wenn nicht ist
> sie es schuld
ja neee, schon klar
Ne aber was ich die letzten 7monate von meinen spatz gelernt habe, ist "alles hat ein ende, nur geduld" ^^
Ich bin froh,wenn er aufhört den boden abzulecken...er vergeht sich gerade am fuss seines stuhles
> Naja villt hat Lolikom ja recht und das gibts sich wieder....wenn nicht ist
> sie es schuld

ja neee, schon klar

Ne aber was ich die letzten 7monate von meinen spatz gelernt habe, ist "alles hat ein ende, nur geduld" ^^
Ich bin froh,wenn er aufhört den boden abzulecken...er vergeht sich gerade am fuss seines stuhles

12. Apr 2011 12:16
12. Apr 2011 12:36
sunshine11 hat geschrieben :
> die sanitäter können dich aber zum arzt fahren
> das müssen die normalerweise sogar, also auch zum hausarzt, da du ja
> nachweislich keine andere möglichkeit hast!
Hi , komme aus der Branche und muss dir leider sagen das es erst einen kostenfreien Arzt Transport gibt wenn du ne Pflegestufe hast , sorry aber das interessiert bei den Krankenkassen keinen ob und wie du zum Arzt gelangst ... Du könntest aber nach der Sprechstunde also z.B´abends oder Mittwoch Nachmittags beim ärztlichen Notdienst anrufen , nicht die 112 , der würde dann mit Wartezeit kommen , macht man wenns nicht lebensbedrohlich ist . So und zu deinem kleinen , kenne ich auch , musste ihn in den Schüben immer überall mithinnehmen und durfte nicht weg , wie alt ist er denn ? Wie siehts mit den Zähnen aus ? Meiner bekommt nämlich gerade den 4. Zahn und hat auch so ne Pickelchen am Popo
> die sanitäter können dich aber zum arzt fahren

> das müssen die normalerweise sogar, also auch zum hausarzt, da du ja
> nachweislich keine andere möglichkeit hast!
Hi , komme aus der Branche und muss dir leider sagen das es erst einen kostenfreien Arzt Transport gibt wenn du ne Pflegestufe hast , sorry aber das interessiert bei den Krankenkassen keinen ob und wie du zum Arzt gelangst ... Du könntest aber nach der Sprechstunde also z.B´abends oder Mittwoch Nachmittags beim ärztlichen Notdienst anrufen , nicht die 112 , der würde dann mit Wartezeit kommen , macht man wenns nicht lebensbedrohlich ist . So und zu deinem kleinen , kenne ich auch , musste ihn in den Schüben immer überall mithinnehmen und durfte nicht weg , wie alt ist er denn ? Wie siehts mit den Zähnen aus ? Meiner bekommt nämlich gerade den 4. Zahn und hat auch so ne Pickelchen am Popo
12. Apr 2011 12:45
Mein sohn ist 6 Monate und 5 Tage und hat schon 5 Zähne
Und über meine schmerzen schreib ich im anderen Tread.

Und über meine schmerzen schreib ich im anderen Tread.
12. Apr 2011 12:59
hey Marshmallow
aaaaaaaaalso ... ich kann dich beruhigen *lach*
das vergeht wirklich ...
ich weiss nich ob du es mitbekommen hattest aber Felix hatte vor ein paar Wochen ne furchtbare Zeit ... er wollte Abends nicht ins Bett ... nur Terror ... ich konnte es ihm überhaupt nicht Recht machen (Wiegen, Spielen, Singen, Tee oder Milch) er hat nur gemault und gemeckert ... dann wurde er Nachts wieder 3-6 mal wach ... wollte Tee, Wasser, Milch oder auf den Arm genommen werden ... und dann von heute auf morgen geht er seit drei Tagen wieder ganz brav Abends ins Bett und wacht erst wieder gegen 3 oder 4 Uhr auf ... bekommt nen Schluck Tee und schläft dann bis um 6 oder 7 Uhr und bekommt dann Milch ...
Also ich denke das ist einfach eine Entwicklung die die Zwerge wieder durchmachen ... meine Physiotherapeutin meinte auch das es ganz normal ist weil er ja nun so viel neues gelernt hat (4 Füßer Stand, 1-2 cm "Krabbeln" und dann das halbe hinsetzen was er seit neustem macht
) und das geht ihm im Kopf rum und deswegen wachen die kleinen dauernd auf ...
Also Geduld es geht vorbei ... und wegen deiner Krankheit schreib ich dir wo anders *lach*
Sanny
aaaaaaaaalso ... ich kann dich beruhigen *lach*
das vergeht wirklich ...
ich weiss nich ob du es mitbekommen hattest aber Felix hatte vor ein paar Wochen ne furchtbare Zeit ... er wollte Abends nicht ins Bett ... nur Terror ... ich konnte es ihm überhaupt nicht Recht machen (Wiegen, Spielen, Singen, Tee oder Milch) er hat nur gemault und gemeckert ... dann wurde er Nachts wieder 3-6 mal wach ... wollte Tee, Wasser, Milch oder auf den Arm genommen werden ... und dann von heute auf morgen geht er seit drei Tagen wieder ganz brav Abends ins Bett und wacht erst wieder gegen 3 oder 4 Uhr auf ... bekommt nen Schluck Tee und schläft dann bis um 6 oder 7 Uhr und bekommt dann Milch ...
Also ich denke das ist einfach eine Entwicklung die die Zwerge wieder durchmachen ... meine Physiotherapeutin meinte auch das es ganz normal ist weil er ja nun so viel neues gelernt hat (4 Füßer Stand, 1-2 cm "Krabbeln" und dann das halbe hinsetzen was er seit neustem macht

Also Geduld es geht vorbei ... und wegen deiner Krankheit schreib ich dir wo anders *lach*
Sanny
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...