Bin totalfertig...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Apr 2011 07:48
Re: Bin totalfertig...
Hallo,
als Mutter von einer Tochter die direkt nach der Geburt und dann mit sieben Wochen auch noch mal auf der Intensivstation und anschließend auf der Kinderstation lag, kann ich dich sehr gut verstehen.
Ich habe immer bei Amélie geschlafen, als sie auf der Intensivstation war habe ich ein Belegbett im Krankenhaus genommen und mich sofort anrufen lassen wenn sie wach wurde, damit sie da keine Sekunde wach alleine war.
Als sie auf der Kinderstation habe ich mit ihr in einem Zimmer geschlafen.
Bei den Untersuchungen war ich immer dabei!
Die Unterbringung für die Mutter sowie drei Mahlzeiten pro Tag, werden von der Krankenkasse komplett übernommen! Da wenn ich richtig gelesen habe dein Kind erst 4 Monate alt ist.
Wenn Du als Mutter dabei bist – ist für deinen Kleinen nicht ganz so schlimm,
Amélie hat sich dadurch nicht in ihrer positiven Entwicklung stören lassen.
Sie ist jetzt 8 Monate alt und es ist eher so das mein Mann und ich ein Trauma haben, wenn wir daran zurückdenken.
Ich glaube für die Eltern ist es schlimmer, als für die kleinen, vorausgesetzt man lässt sie da nicht alleine liegen.
Ich wünsche Euch ganz viel Glück und hoffe das Till keine OP braucht.
Fühl dich gedrückt, liebe grüße Diana
als Mutter von einer Tochter die direkt nach der Geburt und dann mit sieben Wochen auch noch mal auf der Intensivstation und anschließend auf der Kinderstation lag, kann ich dich sehr gut verstehen.
Ich habe immer bei Amélie geschlafen, als sie auf der Intensivstation war habe ich ein Belegbett im Krankenhaus genommen und mich sofort anrufen lassen wenn sie wach wurde, damit sie da keine Sekunde wach alleine war.
Als sie auf der Kinderstation habe ich mit ihr in einem Zimmer geschlafen.
Bei den Untersuchungen war ich immer dabei!
Die Unterbringung für die Mutter sowie drei Mahlzeiten pro Tag, werden von der Krankenkasse komplett übernommen! Da wenn ich richtig gelesen habe dein Kind erst 4 Monate alt ist.
Wenn Du als Mutter dabei bist – ist für deinen Kleinen nicht ganz so schlimm,
Amélie hat sich dadurch nicht in ihrer positiven Entwicklung stören lassen.
Sie ist jetzt 8 Monate alt und es ist eher so das mein Mann und ich ein Trauma haben, wenn wir daran zurückdenken.
Ich glaube für die Eltern ist es schlimmer, als für die kleinen, vorausgesetzt man lässt sie da nicht alleine liegen.
Ich wünsche Euch ganz viel Glück und hoffe das Till keine OP braucht.
Fühl dich gedrückt, liebe grüße Diana
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...