Lust auf ein Forentreffen?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1035248
12. Mär 2011 22:00
Re: Lust auf ein Forentreffen?
huhu

^^ kleeteufel

stimmt ist ne knappe, nicht mal ganze stunde. :D :D
Schneckenpups
13. Mär 2011 16:40
Die Idee ist prima, aber vielleicht einfacher wenn man es nach Bundesländern oder regionen staffelt.
Dementsprechend: Wer kommt aus Niedersachsen?
Ich wohne mit meinen zwei Kids in Göttingen!

sandra
gast.870118
14. Mär 2011 21:52
Mädels,entweder wollt ihr euch ALLE treffen oder garnicht!!!!

Vielleicht kennt ja jemand das WISSENSDUELL(bin da aber nicht mehr)und da haben die auch immer ein Treffen gemacht,da kamen auch alle von Nord und süd und west und Ost,da wurde halt ein Ort ausgemacht,egal ob derjenige welche näher dran gewohnt hat!!!

Es ging darum das man sich trifft,okay die haben da nun nicht kind und Kegel mitgebracht,aber auch wenn ihr euch trefft müsst ihr ja irgentwo pennen mit den kids,warum nicht irgentwo in einer Jugendherberge oder ähnliches????

Dann organisiert man das eben ein jahr vorher schon oder so!!!

Ich würd ja mal vorschlagen,evtl für nächstes Jahr,damit der ein oder andere sparen kann!!!

Tropical Island,da kann man auch übernachten,mit kiddys einfach mal auf der Internet seite schauen!!!

http://www.tropical-islands.de

WAR NUR EIN VORSCHLAG :D

HIPP(E) Mamas in den Tropen!!!!
gast.1188014
9. Apr 2011 10:15
Hey,
also ich komme aus Wuppertal, nähe düsseldorf.
:)
gast.977221
9. Apr 2011 18:02
Hallo,
schön das ihr sowas vor habt...hab mir das jetzt hier nicht alles durchgelesen. wollte nur ein tip geben...also wenn ihr alle eure wohnorte habt könnt ihr ja ein "mittelpunkt" im internet ausrechnen lassen...so haben wir das im 0-3 onate auch gemacht so das jeder ca den gleichen anfahrtsweg hat...was wir auch überlegt haben, zwei treffen zu veranstalten ein mal im norden und ein mal im süden und jeder kann zu beiden kommen wenn er möchte...
wünsche euch auf jeden fall gaaaaaaaaanz viel spaß bei dem forum treffen. und viel spaß beim ideen sammeln was ihr so anstellen könnt den /die tage
LG
Marshmallow89
9. Apr 2011 19:12
Ich komme aus Remscheid zwischen Wuppertal und Solingen wo die Elefanten mit der Schwebebahn trasportiert werden.
Tropical ISland da find ich eigendlich ne interessante Idee,aber das wären 8-9 std fahrt und das mach ich mit meinem Wurm nicht :roll:

Ich würd sagen die Leute die näher aneinander wohnen treffen sich immer,alle die um Kön wohnen treffen sich in Köln und man kann sich dann da anschließen wo es am nächsten ist :D
Aber das wird ne riesen Aktion das zu Organisieren... :P
jasali
9. Apr 2011 19:41
Marshmallow89 hat geschrieben :
> Ich komme aus Remscheid zwischen Wuppertal und Solingen wo die Elefanten
> mit der Schwebebahn trasportiert werden.
> Tropical ISland da find ich eigendlich ne interessante Idee,aber das wären
> 8-9 std fahrt und das mach ich mit meinem Wurm nicht :roll:
>
> Ich würd sagen die Leute die näher aneinander wohnen treffen sich
> immer,alle die um Kön wohnen treffen sich in Köln und man kann sich dann da
> anschließen wo es am nächsten ist :D
> Aber das wird ne riesen Aktion das zu Organisieren... :P

In Kölle bin/sind ich/wir dabei :D
gast.1135475
9. Apr 2011 19:45
wir kommen aus rostock :shock:
gast.1008838
9. Apr 2011 19:46
lust hätte ich schon komme aus köln also köln immer darbei aber ich weiß nicht ob ich jah wie soll ich das sagen erwünscht bin da ich noch sehr jung bin klingt bestimmt doff jetzt oder?
gast.941213
9. Apr 2011 20:40
Ich komm aus Dortmund das ist ja auch nicht so weit weg von köln!
Super endlich mal wieder ne Zugfahrt :D

@Max : ich bin auch noch ne junge mami. ich denke das ist hier im forum eh ganz bunt gemischt ;)
gast.959823
9. Apr 2011 21:37
Hi, wir sind aus Oberbayern ;)
gast.1129568
9. Apr 2011 21:44
hi ich bzw wir sind ausm schönen Allgäu in Bayern :D
gast.1064974
9. Apr 2011 21:47
wir kommen aus werdau in sachsen bei zwickau!
gast.959823
9. Apr 2011 21:50
Mady-Maus hat geschrieben :
> wir kommen aus werdau in sachsen bei zwickau!

Ja an dich schicke ich immer die pakete...mein Freund meinte schon,ob du nicht paar wochen warten kannst, bis wir dort sind *scherz*
gast.1064974
9. Apr 2011 21:58
:P
34 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...