Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Muttis ausm Pott!?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
In Recklinghausen gibt es eine Windelfabrik, die verkaufen kartonweise windeln.
größe 2 100 windeln, ab größe 3 120 windeln im karton zum guten preis.
hab die windeln schon seit mein sohn 3 4 monate alt ist und er verträgt sie auch gut. sind immer verschiedene windeln drin von verschiedenen firmen, aber das macht nichts. preis weiß ich grad nicht genau weil die meine schwiegereltern immer holen und meist einen teil dazu geben. würde sagen um die 12 - 14 Euro
wir kommen aus Bottrop. Unsere Tochter wird am 30ten 8 Monate und ich bin 30 Jahre. Würde mich über Muttis in der näheren Umgebung freuen.
LG Natalie
> Halli Hallo ich komme aus Duisburg,das Herz vom Pott
> Monate alt
Ich selber bin 25!
BYE
Los, meldet Euch
wir kommen aus RE. Mein Sohn ist 7 Monate und ich selbst werde 28. Wir sind auch auf der Suche nach anderen Mamis hier in der Umgebung ....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.