Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Weinen lassen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
2 richtige, einer für männer und einer für dessous..
man wenns ums shoppen geht vergessen wir frauen schon mal schnell das eigentliche thema..
musste heute wieder nebem dem bettchen sitzen bleiben bis alena eingschlafen ist...
vllt liegt es an der impfung hatten heute die u6 und die MMR impfung..
sie hatte bisher nach jeder impfung fieber..heute nicht..hab angst das sie über nacht fieber bekommt und ich es nicht merke..
ich geh lieber mal gucken
sowas braucht mama doch auch mal^^
und den papa freuts
ja fieber ist schlimm...ich mache mir eh immer zuu viele sorgen
> ich glaube mein mann würde es freuen wenn ich mal wieder nach dessous
> schauen würde aber mit kleinkind ist das ätzend, ich denk es muss gut
> aussehen und praktisch sein und das sind dessous nicht.
>
> find ich immer schlimm wenn die kleinen fieber haben sehen dann so
> geknautscht aus
hab letztens gelesen das du auch noch ne junge mami bist.
bist du schon verheiratet?wenn ich fragen darf
biste auch bei facebook in dieser hipp mamis gruppe
kannst du das nicht selber?
naja ich geh mal schlafen ^^
gute nacht an alle mamis
Wenn ich ihn allerdings so ins bett lege dann meckert er nicht der schreit richtig übertrieben so laut das meine freundin ihn schon bis draußen gehört hat. Deswegen traue ich mich auch gar nicht mehr ihn schreien zu lassen.
> Also das problem habe ich auch meiner schläft nur auf dem arm ein und wird
> nachts 3 bis 4 mal wach.
>
> Wenn ich ihn allerdings so ins bett lege dann meckert er nicht der schreit
> richtig übertrieben so laut das meine freundin ihn schon bis draußen gehört
> hat. Deswegen traue ich mich auch gar nicht mehr ihn schreien zu lassen.
wenn alena richtig anfängt zu schreien beruhige ich sie auch.
aber wir mamis kennen ja den unterschied ziwschen meckern weil was nicht passt und schreien wegen panik
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.