Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kleidungswanderpaket Größe 80 86 für Mädchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das Paket beinhaltet nur Mädchen Sachen und es sollten auch nur Mädchen Sachen getauscht werden.
Morgen gehts dann los.
Wir sind zwar nicht so viele dafür geht es dann schneller rum *freu* und ich muss nicht so lange warten.
kann ich noch einsteigen?!bitte, bitte!!!schicke dir ne pn mit meine adresse.
heute geht das Paket auf Reisen.
Bin schon sehr gespannt wie es Euch gefällt und freue mich hier dann darüber zu lesen.
LG
das Paket müsste morgen oder übermorgen ankommen
da komme ich gestern spät vom mädels-schoppingtag wieder und was liegt da auf dem küchentisch. das wanderpaket.
(klar das ich das sofort erkenne: babylove kiste
also sofort sie schere geholt und geöffnet und unter komischen bilcken meines mannes alles rausgeholt.
wenn die kleine gleich aufwacht, werden wir gemeinsam raussuchen was wir rausnehmen und reinlegen.
dann geht das paket hoffendlich noch heute auf wanderschaft.
und dann heißt es wieder: freut euch, denn wer weiß wer die nächste ist.
lg bamsig
P.S. werde noch mitteilen was ich tolles entwendet habe.
vieleicht hast du einen etwas kleineren Karton, hatte keinen zur Hand, dann wird es nämlich billiger wenn du es mit hermes verschickst.
LG
wir haben übrigens rausgenommen: das shirt in blau mit glitzer streifen (so eins haben wir schon in lila) und ein shirt in braun. das ist super wenn die kleine bei der tagesmutter ist. die haben eine beheizte scheune und da brauch man eher dunklere farben und nichts helles.
wenns nach meiner tochter gegangen wäre hätte sie alles behalten
lg
Freut mich, daß du etwas gefunden hast.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.