Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
eine neue idee
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Egal was gewichtelt wird, ich bin dabei!
Ich pack doch soooo gerne Pakete aus.
Lg.
1april
kann man ja machen ich ueber legs mir bis heute abend dann schreibe ich alles
werde die anmeldungen auf eine ne bestimmte zahl begrenzen
also ich wäre es zumindest
Tolle Idee... zumindest wenn alle Mamas ehrlich sind! (siehe erstes Wanderpaket)
Ich würde evtl auch die Telefonnummern erfragen (klar, da kann man wer weiß was angeben). Aber vielleicht ist man dann bissl sicherer.
Finde solche schwarzen Schafe echt scheiße!!!
Beim Wichteln zu Weichnachten ist ja eine Mama auch leer ausgegangen! Finde sowas echt total schade
Würde auch mitmachen... aber nur wenn ich eine ehrliche Mama bekomme
> hey
> würd auch gern mitmachen. wie funktioniert das denn? war beim
> weihnachtswichteln nicht dabei
> Danke
> lg
Hallo,
würde mich diesen Zeilen anschließen
LG
Mein Ehrlichkeitszeugnis:
- Wanderpaket weitergeschickt
- Bücherpaket wird spätestens übermorgen weitergeschickt
Note 1,0
WIe funktioniert das? so wie man´s kennt? also adresse bekommen mit angaben zum kind/baby und für ein gewissen betrag was kaufen und hinschicken oder wie? haben das nur im freundeskreis gemacht wo man alle recht gut kennt.
ich auch ich auch
also fand das wichteln schon so toll und beim bücherpaket hab ich auch schon mitgemacht will wieder hibbeln .
lg conny
Ist ech ne gute Idee.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.