Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kinderkekse/Zwieback .....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe mit Knäckebrot angefangen,da bröseln nicht so große Stücke ab
und Cassandra 7monate kam damit sehr gut zurecht.Nach einiger Zeit konnte sie dann auch Kekse,etc.essen.Das Knäckebrot nennt sich Leicht&Cross und gibt es inden Sorten Bio oder Reis.
LG Joanna
also ich kann meinen an gar nix wirklich lutschen oder saugen lassen er ist so ein gierschlund er stopft es sich rein und würgt es runter, oder versucht es und wie manche wissen (durch meinen beitrag) ist das leider schon bissel schief gegangen ...
das ist auch beim brei so
Ich hab da schon Banane/ Apfel und Zwiebackstücken reingetan....lecker
da passiert nichts
Sie lösen sich schnell auf und er mag sie gerne,aber ich lasse ihn immer ein stückchen abbeißen den wenn der kleine Mann den Keks in der Hand hat ist entweder der ganze Keks im Mund gestopft bis er würgen muss oder er beißt zu dicke Stückchen ab.
das mit dem fruchtsauger ist ja ne coole erfindung
also ich geb mienem kleinen ( 9 mon.) schon seid dem 6. monat zwieback und seid dem 8. keks und reiswaffel, bisher ist zum glück alles gut gegangen bis auf ein paar mal husten
Also bei mir ist es so das ich mich nicht so richtig an andere dinge wie brot usw. rantraue mir wurde immer so oft gesagt ich solle bis zu einem jahr warten bis ich ihm andere dinge gebe als baby produkte und das hat sich jetzt irgendwie eingeprägt und mich ängstlich gemacht
Unser kleiner wird am 27 Juni 7 Monat alt und er ißt zwieback,Kinderkekse von Alete und knabbert liebend gerne am Brötchen rum...Und wo es so warm war habe ich Ihn auch mal an einem stück Wassermelone lutschen lassen.Das fand er ganz toll
Ich muß aber sagen das ich auch erst diesen Zwieback ausprobiert habe und finde ihn nicht so gut..der bricht so schnell kaputt das sich die kinder schnell mal verschlucken können!!!
Da ist der keks von Alete oder auch Hipp besser die lösen sich super schnell auf...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.