Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Problem Hochstuhl... Lösung Sicherheitsgurt?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
http://www.baby-walz.de/Sicherheit/Lauf ... 833.0.html
ich hab das auch, weil meine kleine ausm Hochstuhl ausbricht und mir das auch viel zu gefährlich ist. Das musst dann immer nur übern kopf ziehen und hinten ist das mit Klettverschluss.
LG
also ich habe auch nochmal nachgeschaut, wegen dem Gurt. Bei mir sollte der auch dabei gewesen sein. War er aber nicht! Habe den Stuhl allerdings auch schon im November 2009 gekauft
Mal abwarten ob die kundenfreundlich sind und mir entgegen kommen.
Werde dann mal berichten!
LG Wonny
Ansonsten muß ich mich nach nem anderen Gurt umschauen
Das ist mal ein Service
auch bei uns kam ein Gurt....GRATIS! Sehr Kundenfreundlich!
LG Wonny
lieben gruß
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.