Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Krabbeln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
kann auch ein grund sein warum sie so viel meckert. mein kleiner hebt seid dem 1 1/2 lebendsmonat super den kopf. er lag auch viel auf dem bauch. mit dem drehen ist das normal. es ist leichter für die kleinen vom rücken auf den bauch zu drehen. kannst auch mit spielzeug dein kind etwas zum drehen ermutigen. vom bauch auf rücken muss man die kinder leider noch anfangs umdrehen
meine maus ist neun monate und krabbeln mag sie auch nicht, laufen tut sie allerdings mit viel freude und ausdauer.
war letzte woche bei der ki-ä und die sagte, die kleine maus ist völlig normal entwickelt, muskeln etc, alles da, sie hält den kopf und verharrt sogar in der krabbel-/ oder liegestützestellung, aber dann meckert sie ganz laut, weil krabbeln will sie einfach nicht
man kann aber natürlich mal schauen lassen, kann ja nicht von mir auf andere schließen.
aber es gibt babys, die lassen das krabbeln einfach aus.
viele grüße
nein lange lag sie nie auf dem Bauch was soll man denn machen weinenn lassen,das wollt ich nicht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.