Mit wieviel Monaten/Jahren Ohrlöcher
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jan 2011 22:58
Re: Mit wieviel Monaten/Jahren Ohrlöcher
hallo.
also ich hab nen sohn aber meine nichte hat mit 14 monaten ohrlöcher bekommen. nichts passiert und nicht entzündet
lg betti
also ich hab nen sohn aber meine nichte hat mit 14 monaten ohrlöcher bekommen. nichts passiert und nicht entzündet
lg betti
7. Jan 2011 14:36
ohrringe gehören zur kategorie der pircings und die sollten immer mit einer sterielen nadel gestochen werden NIEMALS mit einer pistole die eigentlich dazu dient rindern und schweinen ohrmarken zu verpassen... das heilt dann auch schneller und besser! zum alter würd ich sagen ist es besser wenn das kind mit entscheiden kann und auch schon versteht warum es an den neuen dingern da am ohr nicht ziehen sollte...
abgesehen davon sollte man sich als mutter immer darüber bewusst sein das auch das stechen von ohrringen eine körperverletzung ist die man an seinem kind zulässt....
abby wird auch ohrringe bekommen aber frühestens mit5oder6jahren und dann auch nur wenn sie das möchte und dannn entwerder beim arzt oder im pircingstudio wegen der hygiene!!!
abgesehen davon sollte man sich als mutter immer darüber bewusst sein das auch das stechen von ohrringen eine körperverletzung ist die man an seinem kind zulässt....
abby wird auch ohrringe bekommen aber frühestens mit5oder6jahren und dann auch nur wenn sie das möchte und dannn entwerder beim arzt oder im pircingstudio wegen der hygiene!!!
7. Jan 2011 15:50
Hallo ihr lieben
Lucy hat jetzt 4 Wochen ihre Ohrringe es hat sich nichts Entzündet sie spielt und zieht auch nicht daran. Deshalb finde ich es ok das wir ihr sie so früh haben stechen lassen.
Es kann ja jeder für sich entscheiden wann er es bei
seinem Kind machen lässt so finde ich das .
lg nicole
Lucy hat jetzt 4 Wochen ihre Ohrringe es hat sich nichts Entzündet sie spielt und zieht auch nicht daran. Deshalb finde ich es ok das wir ihr sie so früh haben stechen lassen.
Es kann ja jeder für sich entscheiden wann er es bei
seinem Kind machen lässt so finde ich das .
lg nicole
9. Jan 2011 22:18
hallo meine kleine hat mit 6 monaten ohrringe bekommen sie hat sich nur erschrocken und garnicht geweint jedes mädcehn möchte dioch mal ohrringe haben und lieber früher dann vergessen sie es schneller als mit 5 jahren dann will sie weil es weh tut nachher die andere seite nicht mit nehm ohrring naja muss jeder selber wissen
liebe grüße vanessa & zoey
liebe grüße vanessa & zoey
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...