spätes Zahnen!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.864377
29. Dez 2010 21:47
Re: spätes Zahnen!
Hallo,
meine kleine wird im Januar ein Jahr und hatte schon früh anzeichen fürs zahnen, doch leider kam nix. wir haben in letzte zeit gesagt die kommen über weihnachten und voila, ein zahn hat sich schon leicht gezeigt. Aber die kurze hat nicht viel gemoppert, leider zeigt sie ihn nicht allzu gern. Die Kia sagte ich soll mir keinen Kopf machen sie hat bis zum ersten geburtstag zeit.
gast.907036
30. Dez 2010 19:32
hallo unsere kleine ist 13 monate und hat 2 zähne erst,eine freundin von uns ihre tochter ist 11 monate und die maus hat schon 6 zähnchen.bei jedem anders.
gast.1091332
30. Dez 2010 20:57
Da brauchst du dir gar keine Gedanken zu machen!!!! :) Unsere Maus hat zwar schon zwei Zähne und ist 9 Monate alt aber eine gute Freundin von uns hat einen Sohn der 14 Monate alt ist uns noch keinen einzigen Zahn hatte. :o Sie war völlig verzweifelt. Als der Zwerg dann 15 Monate alt war, standen sehr anstrengende Nächte an und nun sind die Zähne da und auch gleich 5 davon.

Mache dir bitte keine Sorgen. Die Zähne werden kommen!!!!!! ;)
gast.1037851
12. Jan 2011 10:26
Hallo ihr

Unsere Tochter macht schon seit 2 Monaten anzeichen das sie Zäne bekommt.
Sie sabert , beißt auf allem herrum . manchmal weintsie so sehr das wir manchmal gar nicht wissen was wir machen sollen .
Sie tut uns echt leid sie so zu sehen , alles was wir so wissen um ihr die schmerzen zu erleichtern machen wir .
Das Zahnfleich ist auch weiß aber bis jetzt kein Zahn in sicht !!!
Wir hoffen jeden Tag das die Zähne kommen , das sie das überstanden hat die arme maus !

lg :roll: ;)
gast.969275
15. Jan 2011 00:17
Hallo,
mein kleiner ist jetzt 10 Monate und weit und breit auch kein Zahn in Sicht.
Obwohl ich manche Anzeichen bemerkt hatte, wie: rote wangen, erhöhte Temperatur, gelblicher Stulgang.
gast.3403277
27. Dez 2019 11:29
...bei uns heißt es auch seit dem 4.Monat, da kommen die Zähne. Inzwischen ist er ein Jahr alt und noch kein Zahn in Sicht🙈😬
21 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...