Wer möchte mitmachen? (wichteln)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Dez 2010 14:23
Re: Wer möchte mitmachen? (wichteln)
Hallo. Ich habe meins nun zur post gebracht. Geht heut noch raus. Habe es in papier gepackt. Weil ich da spaß dran habe. Aber müssen tut man das bestimmt nicht. Ist ja schon euch den karton verpackt. Lg bin schon echt gespannt.

1. Dez 2010 15:19
Gute Besserung Blackpanta
@Diego ich hab meins auch nicht in Geschenkpapier eingepackt sondern nur so rein getan. Als es zu war hab ich überlegt hätte ich es einpacken sollen??? Aber mich dann dagegen entschieden
Also meins ist weg und auf dem Weg zu seinem Bestimmungsort, mal schauen wann es ankommt. Merk ich ja wenn die Person hurra Päckchen gekommen schreibt hihihi
@Diego ich hab meins auch nicht in Geschenkpapier eingepackt sondern nur so rein getan. Als es zu war hab ich überlegt hätte ich es einpacken sollen??? Aber mich dann dagegen entschieden
Also meins ist weg und auf dem Weg zu seinem Bestimmungsort, mal schauen wann es ankommt. Merk ich ja wenn die Person hurra Päckchen gekommen schreibt hihihi

1. Dez 2010 17:21
Hallo,
ich habe meins heute auch weggebracht. Mal sehen wann es ankommt.
Ich bin so gespannt,wer uns bewichtelt....
Mal sehen wann es bei uns klingelt.
@ Blackpanta
Ich wünsche dir auch gute Besserung. Da hat dein Mann jetzt Spaß.
ich habe meins heute auch weggebracht. Mal sehen wann es ankommt.

Mal sehen wann es bei uns klingelt.

@ Blackpanta
Ich wünsche dir auch gute Besserung. Da hat dein Mann jetzt Spaß.

1. Dez 2010 20:22
Unser Päckchen ist auch auf reisen gegangen
Bin mal gespannt ob der inhalt unserem Wichtelkind gefallen. Bin mir bei so was immer sooo unsicher
Aber wird schon .
Ganz liebe Grüße

Ganz liebe Grüße
1. Dez 2010 21:13
@ Blackpanta
Das ist ja cool. Das ist bestimmt ein Bild für die Götter.
Schön das er merkt wie anstrengend es auch mal sein kann. Mein Mann hat heute auch gelernt, Nein zu sagen.
Schade das ich es nicht gesehen habe.
So jetzt warte ich ganz geduldig auf das Päckchen!
Ich und geduldig! 
Das ist ja cool. Das ist bestimmt ein Bild für die Götter.

So jetzt warte ich ganz geduldig auf das Päckchen!

2. Dez 2010 07:52
Ich hab voll keine Ahnung wen ich bewichteln darf
ich forsche auch schon ob ich den Vornamen der mama oder das geburtsdatum finde *g* bisher erfloglos, bin auch nervös und hoffe das es gefällt. So ein geschenkchen ist sehr schwierig einzuschätzen 

2. Dez 2010 14:37
Unsers ist jetzt auf dem Weg in den "sonnigen" Süden
Bin auch gespannt wies denn weitergeht.

Bin auch gespannt wies denn weitergeht.
3. Dez 2010 02:04
Ich hab endlich rausgefunden wenn ich bewichteln darf, hätt ich das vorher gewusst, hätte ich ein passenderes Geschenk gehabt, glaub ich
Durch das lesen mancher Beiträge kann man die menschen besser einschätzen
Allerdings muss ich was beichten...Ein kleinen Teil vom geschenkchen habe ich heute gefunden, meine kleine zuckerschnute hatte es sich gekrallt und ich habe es im Kinderwagen gefunden....Was mach ich jetz?

Durch das lesen mancher Beiträge kann man die menschen besser einschätzen

Allerdings muss ich was beichten...Ein kleinen Teil vom geschenkchen habe ich heute gefunden, meine kleine zuckerschnute hatte es sich gekrallt und ich habe es im Kinderwagen gefunden....Was mach ich jetz?

3. Dez 2010 08:23
@Fionasmami
wenn das Teil gebraucht wird dann würd ich es an deiner Stelle nachschicken. Adresse ist ja bekannt.
Wäre ja sonst irgendwie schade.
Wollen wir doch mal schauen ob es heute endlich klingelt
wenn das Teil gebraucht wird dann würd ich es an deiner Stelle nachschicken. Adresse ist ja bekannt.

Wollen wir doch mal schauen ob es heute endlich klingelt

3. Dez 2010 19:52
naja wichtig nicht, sollte halt so ein kleines extra sein, meine kleine findet die dinger so klasse und ich hatte ne kette reingelegt (sind so ringe in verschiedenen formen und farben zum aneinander ketten) und die freche hatt es rausgeklaut
In dem Brief den ich geschrieben habe, steht auch nicht drin das es drin war
sollte wie gesagt nur ein kleines extra sein das mir nach dem schreiben einfiel
Ich kanns halt doch nichts lassen *gg*

Ich kanns halt doch nichts lassen *gg*
145 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...