Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wir machen uns heute zum Mittagessen.... ;)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Düppekuchen
kenne ich nicht und möchte es gerne kennen
Kartoffeln und ziebeln fein reiben eier eingeweichte Brötchen in Milch in die Masse dürfleisch und mettwürstchen rein mit pfeffer salz muskat und Paprika würzen und je nachdem wie matschig man es will noch was Milch
Etwas Öl in einen bräter tun masse rein und 2, 5-3 st bri 200c ober unter hitze backen
Wir haben Maultaschen gebraten und Tomatensoße dazu gemacht.
Heute gibts Reisfleisch
> Es gab gaaannzz viel Gemüse Gemüse und Gemüse
Das möchte ich nach kochen
Ganz liebe Grüße euch :*
Klar .also......
du nimmst Gemüse Gemüse und Gemüse zeschnibbelst es und schmeisst es die Pfanne...
Viel Spass beim nach kochen!
Ganz ganz viele Liebe Grüße zurück :-*
Heut gabs Spaghetti
Ich koche auch sehr gerne, vorallem in meinen neuen Töpfen. Ich habe mir Töpfe mit durchgezogenem Stahlkern und extrastarkem Energiesparboden ausgesucht. Mit diesen Töpfen lässt sich auch sehr gut Essen für Babys zubereiten. Auf http://www.starcooks24.de/ habe ich mir viele Tipps und Rezepte ausgesucht. habe ich mir viele Tipps und Rezepte ausgesucht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.