die stinkenden socken meines mannes

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.959823
7. Okt 2011 21:11
Re: die stinkenden socken meines mannes
Vera. hat geschrieben:
> Huuu wO seit ihr?????
>
>
> JuYael mach deine nerven nicht K.O WEGEN SOETWAS dumme puten sind das doCh.

wow,beleidigungen auch noch....

Und ihr wundert euch warum ich es einen läster thread nenne ? Ihr habt spaß daran über andere zu lästern...glückwunsch , ihr seid noch nichteinmal in der krippe gelandet ;)
gast.1128919
7. Okt 2011 21:20
Das ist unsere saChe was wir hier schreiben Okii :evil: Ich weiss nicht warum du hier schreibst wen dir das alles niCht passt. Wir haben biss jetzt hier ohne zu streiten geschrieben und JETZT kommsu hier rein und lässt weider i-welche sprüche also BITTE. WOOOOOOOOOOOOW könnte kotzen man :evil: :evil:
gast.1210484
7. Okt 2011 21:22
Finde aber auch, dass solche Beleidigungen in einem öffentlichen Forum nichts verloren haben.
gast.959823
7. Okt 2011 21:23
Es ist nicht eure sache, was ihr hier schreibt, da es ein öffentliches Forum ist... es gibt genügend interne netzwerke,wo man es machen kann. Facebook, ein eigenes Forum etc....was ihr hier betreibt ist schon cybermobbing...

Und sannyleins thread habt ihr ja auch heruntergezogen, obwohl sie sich nur verabschiedet hat.... :roll:
gast.952285
7. Okt 2011 21:25
Na Mädels, es ist ein öffentliches Forum, somit auch ein öffentlicher Thread, den jeder lesen kann/darf und auf den jeder antworten kann/darf!

Beleidigungen gehören sich nicht und lästern ebenso wenig. Aber rumstänkern nervt auch und irgendwann sollte mal Schluss sein.

Hier wird sowohl von der "Einen", als auch von der "Anderen" Seite das Wort Kindergarten in den Mund genommen. Richtig!!!! Hört doch einfach mal auf.
gast.959823
7. Okt 2011 21:28
Ich würde ja gerne aufhören... ABER solche themen nerven echt, wenn man darin solche sachen ließt...ich dachte ich kipp aus den latschen wo ich hier zufällig gelesen hatte...

Jede mama hat eine andere lebensrichtung und es ist nicht fair sie zu kritisieren und die Kinder zu bedauern :roll:
Mein Kind braucht keiner bedauern, ihm geht es so sehr gut :roll:

edit:wäre es nicht der fall, würde ich auch nicht soviel arbeiten :>
gast.952285
7. Okt 2011 21:34
Ich verstehe, dass du dich angebriffen fühlst, bzw mit den Muttis mitfühlst, die durch solche Beiträge getroffen werden.

Aber ich denke, es macht mehr Sinn, auf einer niveauvollen Ebene zu diskutieren. Auch wenn man auf Niveaulosigkeit trifft ;).Versteht du, wie und was ich meine?! Vielleicht überdenkt die Person den eigenen Beitrag, wenn du konstuktiv Kritik ausübst... Aber wenn du zum Gegenschlag ausholst, endet das Ganze im Schlagabtausch/Kindergarten ;)
gast.959823
7. Okt 2011 21:39
Man kann es so sachlich formulieren wie man will, einige haben ihre eigene meinung und beharren darauf und wehe jemand anders denkt anders darüber... Ich weis nicht wie oft ich schon geschrieben hatte, dass es meinen süßen mit der situation super geht.... Was sollen die Kinder in anderen ländern dazu sagen ? es gibt nicht überall diesen luxus wie in deutschland...
gast.1138661
7. Okt 2011 21:49
lolikom hat geschrieben:
> lafey hat geschrieben:
> > hab keinen bock mehr, werd fertig gemahct ohne ende.... keine ahnung was da
> > so schlimm war.... das sind ja reinste stasimethoden...
> >
> > naja am ende steht man allein da....
> >
> > könnt grad echt nur heulen, naja liegt vielleicht auch daran, dass mein
> > kleiner so zahnt, ich keinen schlaf hab und hier nur terror ist... :( :(
>
> du hast ja keine ahnung was stasi ist, erst überlegen dann schreiben... Und wenn dein
> Kind so leidet, kümmere dich lieber um dein Kind,armes ding ;)

DU BIST DOCH DAS LETZTE!!!!!!!
mehr hab ich zu dir nicht mehr zu sagen.... würd ich dir jetzt gern eine mitgeben!!!! da vergess ich meine gute erzieheung bei der scheiße die du verzapfst... das du dich nicht schämst!!! jetzt gehen wir also schon so weit unter die gürtellinie, dass wir die kinder in den dreck ziehen.. sowas wie du hat hier nichts zu suchen!!
bösartiges weib!!
gast.952285
7. Okt 2011 21:50
Oh man, gerade beim Thema arbeiten trotz/mit Kind, gibt es so viele Meinungen und auch Faktoren, die eine Rolle spielen... Ich finde, jede Mutter, nein, jede Familie muss das individuell entscheiden. Hauptsache, alle fühlen sich wohl in der Situation. Abgesehen davon geht es mich nichts an, wie sich andere Familien entscheiden und niemand sollte sich als Richter aufspielen. Das ist MEINE Meinung dazu 8-)
gast.952285
7. Okt 2011 21:51
Hey lafey, ist gut jetzt!!! Benimm dich bitte wie eine erwachsene Frau und sei ein Vorbild für dein Kind. Ihr nehmt euch gerade beide nicht viel...
gast.959823
7. Okt 2011 21:52
lafey hat geschrieben:
> hihi so hab mal einen roman bei den "arbeitenden mamas"
> gestellt.. also bei manchen müttern glaub cih auch, die haben sich kinder
> nur als deko besorgt...
> klar ist es easy, wenn ich vollzeitarbeite, dann den ahsuhalt mach und mein
> kind?? mein kind???
> äh ist ja nur 4 std. daheim...
> gott armes ding!!
> da könnt ich kotzen :evil:

ich meinte das schätzelein... das hat mich getroffen,weil du MICH arbeitende mama(die nicht von vaterstaat lebt) so darstellst als würde mein Kind leiden :roll: ...also ich hatte nie als kind gelitten danke
gast.959823
7. Okt 2011 21:53
lafey hat geschrieben:
> lolikom hat geschrieben:
> > lafey hat geschrieben:
> > > hab keinen bock mehr, werd fertig gemahct ohne ende.... keine ahnung was da
> > > so schlimm war.... das sind ja reinste stasimethoden...
> > >
> > > naja am ende steht man allein da....
> > >
> > > könnt grad echt nur heulen, naja liegt vielleicht auch daran, dass mein
> > > kleiner so zahnt, ich keinen schlaf hab und hier nur terror ist... :( :(
> >
> > du hast ja keine ahnung was stasi ist, erst überlegen dann schreiben... Und wenn
> dein
> > Kind so leidet, kümmere dich lieber um dein Kind,armes ding ;)
>
> DU BIST DOCH DAS LETZTE!!!!!!!
> mehr hab ich zu dir nicht mehr zu sagen.... würd ich dir jetzt gern eine mitgeben!!!!
> da vergess ich meine gute erzieheung bei der scheiße die du verzapfst... das du dich
> nicht schämst!!! jetzt gehen wir also schon so weit unter die gürtellinie, dass wir
> die kinder in den dreck ziehen.. sowas wie du hat hier nichts zu suchen!!
> bösartiges weib!!

ich bin nicht bösartig, ich habe nur zurück geschlagen ;)
gast.1138661
7. Okt 2011 21:56
Wann verstehst du endlich, dass ich nicht dich gemeint habe!!!

ich finde es sehr gut wie du es machst zum 100. mal!!!!

gott, ich würde niemals einer mutter unterstellen, dass sie keine gute mutter ist.... das hat glaub ich aber auch noch nie einer von mir gelesen...

was denskt du eigentlich von mir??

ich hab dir doch nix getan!!!!
gast.959823
7. Okt 2011 21:58
Vielleicht haben wir uns auf den falschen fuß getroffen...und das ganze ist nur aus missverständnissen aufgebaut

*mal einen schritt vorwärts geh* es tut mir leid, das ich dich angegriffen habe...ich fühlte mich halt auch so, und werde da fies, wenn ich denke mein Kind wird irgendwo bedauert oder sonstetwas...
Das kannst du ja eventuell verstehen ;)

Also SORRY "hand reich" ....manchmal gehen mit mir immernoch die hormone durch :>
174 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...