Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wer möchte mitmachen? (wichteln)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Verraten
lg rica und max
und ich HOFFE, dass die Beiden mit den Sachen Spaß haben werden
Nach dem ganzen Hick Hack vom Wanderpaket hab ich ehrlich gesagt schon a bissl schiss...
Aber wenigstens wurde ja der Betrag von 10€ ausgemacht!!!
Jetzt muß nur noch mein Schatz heimkommen und ich den Weg ausm Schneechaos zur Post finden... dann geht es morgen auf die Reise nach...
hallo alle zusammen
so habe meins jetzt auch fertig .habe hoffentlich das richtige gekauft
bin schon aufgeregt .
conny
morgen geht das päckchen auf wanderschaft, hoffe unserem wichtel kind freut sich darüber wen wir bewichteln dürfen weiß ich auch ( wenn wir uuns nicht irren )
lg u viel spaß aufs warten
Hey und außerdem... die GESUNDHEIT geht vor!!!
Es wurde doch gesagt... bis spätestens 10.12
zumindest steht das gleich am Anfang von diesem Thread
Hoffe, ich verstehe das jetzt überhaupt richtig
Also hast Du morgen abend kräftig an Wert verloren
Aber nur materiell (schreibt man das so) versteht sich
Laß Dich bloß "gscheit" behandeln
Alles Gute für morgen
Toi Toi Toi!
AUA
Stellst dir die Sachen dann in den Schrank??
Spiel bitte niiiiiiieee mehr Fußball
Alles Gute für morgen
Scheint ja alles gut gelaufen zu sein. Wir schicken unser Paket auch erst morgen raus, da ich kein Auto habe heute. So bleibts ein bisserl Spannend!
Paket ist fertig und geht morgen raus da heute auf der Post die Hòlle los war und mein Kleiner echt nicht die Gedult hat um solange im Kinderwagen zu warten! Sagmal habt ihr eure Wichtelgeschenke extra in Papier eingepackt??? Also ich hab das nich gemacht, hoffe das is nich schlimm
Lg Bianca
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.