Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schwanger????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Wir grillen und ich mach dazu den Kartoffelsalat, den meine Mama sonst
> macht
>
> Wo guckt ihr denn Fußball?
Hmmmm lecker grillen,wo sollen wir hinkommen???
Fußball gucken wir zuhause,es sei denn die Deutschen kommen ins Finale,dann "verkaufen" wir Leon und treffen uns bei Freunden!
Lg
> cyborg2611 hat geschrieben:
> > Wir grillen und ich mach dazu den Kartoffelsalat, den meine Mama sonst
> > macht
> >
> > Wo guckt ihr denn Fußball?
>
> Hmmmm lecker grillen,wo sollen wir hinkommen???
>
> Fußball gucken wir zuhause,es sei denn die Deutschen kommen ins Finale,dann
> "verkaufen" wir Leon und treffen uns bei Freunden!
>
> Lg
Komm nach Kiel! Bring schönes Wetter mit, dann grillen wir am Strand
> @lafey
>
> äscht......danke für die info.....habsch janz vergessen
Neuer nick??
Ihr seit ja süß
Wetter ist bescheiden, gegrillt wird min. einmal die woche
Ach ja @ NIPPAZ:
Bitte Unterlass es mir pn's zu schreiben.. Meine aussage war keinen falls persönlich... Ich habe lediglich deine argumentation als dämlich bezeichnet nicht DICH!!
Und mit so dämlichen spitzen wie Zitat:“.der mit den Steuermuttis war gut, viel Spaß beim anschwärzen!
Ich schwärzte niemandem ab, es war nur ein Tipp von mir
> cathleen_1977 hat geschrieben:
> > @lafey
> >
> > äscht......danke für die info.....habsch janz vergessen
>
> Neuer nick??
wer weiß!!!!!
sicher doch....geht supi...sonne scheint, sohnemann ist auch fein am mampfen und unser hund hat nen riesen dachschaden
Die schreckt noch nicht mal vor heißem Fett zurück, das verfressene Ding!!
oh lecker geschnetzeltes....bin gleich da
Nix mehr über, die Große hat sogar mit der letzten Scheibe Brot die Pfanne ausgekratzt...
ist aber auch was leckeres...machen wir auch des öfteren mit nem lecker salat dazu
Diesmal gabs Gurkensalat dazu. Ist bei euch auch so ein bescheidenes Wetter?
Wir wollten heute eigentlich nen größeren Spaziergang machen, wird wohl doch nix!
> Stimmt...
> Diesmal gabs Gurkensalat dazu. Ist bei euch auch so ein bescheidenes
> Wetter?
> Wir wollten heute eigentlich nen größeren Spaziergang machen, wird wohl
> doch nix!
Dann kommt mal zu uns nach Sachsen ins schöne Erzgebirge!
Hier sind 23°C und Sonnenschein!!!
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.