Suche Mamis aus dem Rhein-Sieg-Kreis, Köln bzw. Bonn

Das Baby wird mobil
Elternforum
Nastjas20
20. Aug 2012 15:28
Re: Suche Mamis aus dem Rhein-Sieg-Kreis, Köln bzw. Bonn
einverstanden..... ;) :)
wir sind dabei....
gast.1249782
20. Aug 2012 16:54
Wir auch nur wahrscheinlich ein bissel später..! ;)
gast.1432460
20. Aug 2012 20:04
Hallo,
also Mittwoch ab 14 Uhr.Super! Freuen uns. :P
Und ich bring den Kuchen mit...
Ich bräuchte allerdings noch die Adresse ;)
Kann mir die einer per PN schicken? Danke
LG
Saskia und Tom
Nastjas20
20. Aug 2012 20:55
easy kannst du mir auch deine adresse per pn schicken...??
gast.1165475
20. Aug 2012 21:26
Hallo!

Freu mich auf Mittwoch! Hoffentlich spielt das Wetter mit. Dann auf jeden Fall SchwimmWindeln und Handtücher nicht vergessen :-)

Adresse hab ich per PN geschickt!

Liebe Grüße,
Sylvia
gast.1432460
21. Aug 2012 19:56
Hallo,
leider muss ich schauen, ob Tom und ich morgen das erste Mal dazustoßen können. Tom hat seit heute Nachmittag Fieber und ich weiß einfach nicht woher/warum :oops:
Da er bereits 8 Zähne hat, denke ich nicht das er zahnt.Das 3 Tage Fieber hatte er auch bereits, keine Erkältungsanzeichen...
Wenn das Fieber morgen bis 12 Uhr nicht weg ist, kommen wir lieber in 2 Wochen :cry:
Dabei hab ich mich so auf morgen gefreut...
Saskia und der "kranke" Tom
gast.1165475
21. Aug 2012 22:33
Oje, ist das Fieber denn sehr hoch?

Wäre ja echt schade, wenns nicht klappt morgen... Aber die Gesundheit geht immer vor.

Vielleicht klappt es sonst ja auch nächste Woche. Im Grunde versuchen wir ja uns wöchentlich zu treffen. Meistens haz es die letzte Zeit aber nur alle 2 Wochen terminlich gepasst.

Isi hatte heute übrigens auch mit 37,8 etwas erhöhte Temperatur. Ich pebble aber, dass es an den Zähnchen liegt. Wir haben zwar auch schon 8, aber es scheint so, als ob der nächste Zahn drückt. Dauernd hat Isabella die Finger im Mund, sie sabbert richtig und isz extrem anhänglich....

Heute Abend haben wir sie auch nur ganz schwer und Recht spät ins Bett bekommen. Ob das jetzt an den Zähnen, der Hitze oder daran liegt, dass sie seit heute frei läuft....
Keine Ahnung! Aber wenn sie nur hab so stolz und aufgeregt wegen dem Laufen ist wie ich, dann kann ich verstehen, dass sie nicht schlafen kann :-)
gast.1165475
21. Aug 2012 22:35
Blödes Handy-Verbesserungsprogramm!!!

Ich denke natürlich... Ich pebble nicht ;-)
gast.1432460
22. Aug 2012 08:28
Guten Morgen,
Tom hatte 39,3 grad und war sehr quengelig und müde. Allerdings hat er bisher heute morgen kein Fieber mehr, nur 37,3 grad.
Hoffe also es klappt mit nachher.
LG Saskia und Tom
gast.1432460
22. Aug 2012 13:56
Hallo,
eigentlich müssten wir schon längst auf dem Weg sein, aber Tom schläft und schläft (und das ist echt selten...)...
Hoffe das liest noch jemand von Euch, wir kommen was später
Saskia + Tom
gast.1249782
27. Aug 2012 07:32
Guten morgen Mädels!
Wie geht's euch allen?
Johannes ist zwar immer noch leicht erkältet aber sonst ist alles gut! Ich hab ihn gestern gemessen und bin auf 81cm gekommen :shock: demnach wäre er in einem Monat 5cm gewachsen! Kein Wunder das er in letzter Zeit eher anstrengend war! :lol:
Wann habt ihr denn wieder zeit zum Krabbeln? Wir können Mittwoch nicht und sonst immer erst so ab ca 16uhr.
Einen schönen Tag euch!
LG Katharina und Johannes
gast.1432460
29. Aug 2012 10:09
Hallo Katharina,
also wir könnten erst wieder ab dem 12.09. da wir zu meiner Schwester fahren. Das erste Mal eine mit dem Zug, bin ganz schön aufgeregt...
Also wäre Dienstag, Mittwoch oder Freitag möglich. 16 Uhr ist für uns kein Problem.
Mensch 5 cm, hammer. Müsste Tom auch mal wieder messen, musste in letzter Zeit soviele Klamotten raussortieren :oops:
LG
Saskia mit Tom
gast.1165475
8. Sep 2012 10:41
Hi Mädels!

Ich heirate ja am kommenden Freitag ubd kann daher nicht im Voraus fest zusagen.
Wenn ihr aber einen Termin findet, dann werde ich schauen, ob ich mit Isi spontan dazustoßen kann.

Falls wir es nicht schaffen, wünschen wir Euch viel Spaß!

Liebe Grüße,
Sylvia und Isi
Basila
9. Sep 2012 13:55
Ich wohne zwar in dresden,aber wollte mal spontan in die runde fragen,ob zufällig jemand ein t-shirt mit der aufschrift "kleiner kölner" brauch/möchte.
Ich habe es damals gekauft,als mein partner in köln gewohnt hat.
Nun brauche ich es aber nichtmehr und mein neuer partner kann das t-shirt nicht ersehen.
Grösse ist 62-72(steht wirklich so drin)

Schreibt mir bitte eine pn wenn jemand interesse hat
gast.1249782
12. Sep 2012 16:53
Hallo
Wollte mal fragen ob wir uns nächste Woche mal wieder treffen wollen? Dienstag hätte Sabrina zeit, das wäre bei und auch ganz gut!wie ist es bei euch?
140 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...