Oliver Erik du bist nicht allein!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1324441
12. Mär 2012 20:06
Re: Oliver Erik du bist nicht allein!!
...und was haben sie über die mutter berichtet? wo war sie, als der penner das baby geschlagen hat?
gast.1376393
12. Mär 2012 20:50
sie wurde ständig bedroht das er seine eltern umbringen wird...

sie wurde auch vom bein erstochen...aber in meinen augen ist sie genauso schuldig...
und die jenige die polizei gerufen hat war die mutter vom mann
gast.555071
12. Mär 2012 23:22
solche Individuen machen sowas, weil sie es "können".
ein baby oder auch ein kleines kind sind hilf- und wehrlos.
es ist voll und ganz auf Verderb und gedeih der Eltern bzw erwachsenen angewiesen, es besitzt noch keine macht im eigentlichen sinne.
das wird von meist unsicheren Individuen ausgenutzt, gerade, wenn sie kein Selbstwertgefühl oder Selbstvertrauen haben, einen job haben, in dem sie nur runter geputzt werden - wenn sie mal einen job haben - und es selbst auch nicht viel anders erlebt haben.
alleine der sogenannte "kick", über ein anderes Lebewesen "macht" über leben und Tod zu haben "tournt" einige an.
einige wenige - das sind dann die sogenannten schüttelbabys als folge - sind mit einer plötzlich auftretenden schreisituation völlig überfordert und wollen nur, das das baby aufhört zu schreien, da klickt dann ne Sicherung raus, die nicht rausblicken darf.
das nur mal als Erklärung.

der mißbrauch eines Kindes und wie hier sogar eines Babys ist nicht entschuldbar und nicht verzeihbar, erklärbar in vielen fällen ja, aber mehr auch nicht, denn um es zu erklären, muß man das ganze wissenschaftlich sehen.
trotzdem bleibt es unverzeihlich und unentschuldbar, denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
und wer sich an einem kind und/oder baby in dieser abartigen weise vergreift, ist in meinen Augen auch nicht therapierter, sorry.
da ist dannetwas so entartet, was sich nicht mit ein paar therapiestunden wieder geraderücken läßt und solche Leute haben in Freiheit nix mehr verloren, sie sind eine Gefahr für die Allgemeinheit.

im falle oliver eric ist das urteil überraschend und erschreckend zu gleich.
5 und 8 Jahre haft.
bravo, mal endlich ein urteil, welches wirklich Konsequenzen hat, aber es ist zu wenig, für beide angeklagte.
warum ist der richter unter den geforderten 10 Jahren geblieben?
wäre es ein prominentenkind oder ein politikerkind gewesen - und ich wünsche das nun wirklich keinem kind - dann wären die strafen wesentlich höher ausgefallen.
aber es ist ja " nur " ein bürgerliches kind, welches sogar nur für diesen einen "zweck" gezeugt wurde.
mich machen solche urteile wütend und traurig zu gleich und es bleibt zu hoffen, das oliver erik das ganze komplett aus dem bewußtsein und vor allem aus dem unterbewußtsein löschen kann, der weg wird, auch wen er noch ein kleines baby ist - sehr hart und schwierig werden und ich wünsche dem kleinen wirklich jetzt nur noch das allerbeste und ein leben, wie im Schlaraffenland, mit ganz tollen Eltern und Geschwistern, die ihn wirklich lieben und alles für ihn tun.

ganz liebe grüße

noroelle
gast.1324441
13. Mär 2012 17:23
sie wurde bedroht? ja und!!! es ist doch ihr baby.....so eine dumme.....boooaaahhhh ...da kann ich mich nur aufregen echt.
gast.1376393
13. Mär 2012 17:58
MIR GETS AUCH NET ANDERS

KOMM DARÜBER NICHT HINWEG :evil:
gast.1331981
13. Mär 2012 19:38
Heut brachten sie im tv das Urteil *schimpf*
Nicht mal Höchststrafe *schimpf noch doller*

Die Mutter wollte sogar das Sorgerecht für den Armen Wurm. Gott sei dank wurde das abgelehnt.
nillufar
14. Mär 2012 09:05
BenniLeonie01 hat geschrieben:
> @ Nillufar:
> Oder wenn das ein Kind eines Politikers gewesen wäre. Dann wären diese
> beiden .... (irgendwie gibts kein Wort für die) sicher nicht mehr am Leben
> sondern würden schon laaaange in der Hölle schmoren. Und selbst die Hölle
> ist noch zu schön für die!

sorry für die späte antwort aber ja du hast absolut recht ! Es ist eine schweinerei eine sauerei ne es gibt kein wort dafür der meinen Hass ausdrücken kann!!!

Lg betty
nillufar
14. Mär 2012 09:20
noroelle hat geschrieben:
> solche Individuen machen sowas, weil sie es "können".
> ein baby oder auch ein kleines kind sind hilf- und wehrlos.
> es ist voll und ganz auf Verderb und gedeih der Eltern bzw erwachsenen
> angewiesen, es besitzt noch keine macht im eigentlichen sinne.
> das wird von meist unsicheren Individuen ausgenutzt, gerade, wenn sie kein
> Selbstwertgefühl oder Selbstvertrauen haben, einen job haben, in dem sie
> nur runter geputzt werden - wenn sie mal einen job haben - und es selbst
> auch nicht viel anders erlebt haben.
> alleine der sogenannte "kick", über ein anderes Lebewesen
> "macht" über leben und Tod zu haben "tournt" einige an.
> einige wenige - das sind dann die sogenannten schüttelbabys als folge -
> sind mit einer plötzlich auftretenden schreisituation völlig überfordert
> und wollen nur, das das baby aufhört zu schreien, da klickt dann ne
> Sicherung raus, die nicht rausblicken darf.
> das nur mal als Erklärung.
>
> der mißbrauch eines Kindes und wie hier sogar eines Babys ist nicht
> entschuldbar und nicht verzeihbar, erklärbar in vielen fällen ja, aber mehr
> auch nicht, denn um es zu erklären, muß man das ganze wissenschaftlich
> sehen.
> trotzdem bleibt es unverzeihlich und unentschuldbar, denn das eine hat mit
> dem anderen nichts zu tun.
> und wer sich an einem kind und/oder baby in dieser abartigen weise
> vergreift, ist in meinen Augen auch nicht therapierter, sorry.
> da ist dannetwas so entartet, was sich nicht mit ein paar therapiestunden
> wieder geraderücken läßt und solche Leute haben in Freiheit nix mehr
> verloren, sie sind eine Gefahr für die Allgemeinheit.
>
> im falle oliver eric ist das urteil überraschend und erschreckend zu
> gleich.
> 5 und 8 Jahre haft.
> bravo, mal endlich ein urteil, welches wirklich Konsequenzen hat, aber es
> ist zu wenig, für beide angeklagte.
> warum ist der richter unter den geforderten 10 Jahren geblieben?
> wäre es ein prominentenkind oder ein politikerkind gewesen - und ich
> wünsche das nun wirklich keinem kind - dann wären die strafen wesentlich
> höher ausgefallen.
> aber es ist ja " nur " ein bürgerliches kind, welches sogar nur
> für diesen einen "zweck" gezeugt wurde.
> mich machen solche urteile wütend und traurig zu gleich und es bleibt zu
> hoffen, das oliver erik das ganze komplett aus dem bewußtsein und vor allem
> aus dem unterbewußtsein löschen kann, der weg wird, auch wen er noch ein
> kleines baby ist - sehr hart und schwierig werden und ich wünsche dem
> kleinen wirklich jetzt nur noch das allerbeste und ein leben, wie im
> Schlaraffenland, mit ganz tollen Eltern und Geschwistern, die ihn wirklich
> lieben und alles für ihn tun.
>
>
> ganz liebe grüße
>
> noroelle

Also mal ein danke für diesen Beitrag hast du echt gut geschrieben ;) !

also ich bzw mein Mann Hat gestern was erlebt und das wollte ich euch mitteilen! Er war einkaufen beim Lidl da waren ein pärchen ( alter geschätze20jahre) und ein Kind das war ca 2 jahre ! DIe kleine Wollte ihrgend was haben und die Mutter fing beinhart zu ihr an wenns nicht gleich den mund haltest dan hau ich da eine rein :evil: :evil: :evil: Mein mann hat das gehört Und hat dann gelich zu der bitch gesagt wem willst den da eine reinhaun ?? der freund von der fragte dann was los sei MEin mann sagt ihm das was die alte gesagt hat und er meinte dann nur WAS Mischt dich in unsere erziehung ein :evil: :evil: :evil: :evil: HALLLLLLLLLO was soll den der scheis du kannst do nicht einen kind drohen das du ihm eine rein haun willst ! Mein mann hat eh gesagt er wird anzeige machen und der typ meinte gleich nein nein brauchst nicht meine Freundin redet manchmal blödsin! DIE HABEN SICHER DRECK AM STECKEN!!! Nur leider wi soll man den solch leute anzeigen wer weis wo die wohnen ?? HM Ne das KInd tut mir jetzt schon leid!!

So das wollte ich euch mitteilen das unser geselschaft denk ich mal langsam die geduld verlieren NE bin echt geschockt gewesen! Wäre ich mit gewessen beim einkaufen dann hätt ich mir die alte raus genommen vor die türe !! NA wie ich solch abschaum hasse !!

lg betty
nillufar
14. Mär 2012 11:59
So hier habt ihr den link was bei uns in der zeitung steht wegen klein oliver :

http://www.krone.at/Welt/Kind_fuer_Miss ... ory-314650

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
gast.1376393
14. Mär 2012 15:52
ich würde sie gerne umbringen diese arschl....
boaaaaahh jetzt würde ich gerne am liebsten jemanden schlagen :evil:
gast.555071
14. Mär 2012 18:49
danke nillufar,

die "dame" hat tatsächlich noch das Sorgerecht beantragt?
die hat nerven, echt.

die Sache mit dem lidl, das ist echt heftig.
ich hätte glaub ich, die Kassiererin gebeten, die Polizei zu rufen, wegen dem verdacht der kindeswohlgefährdung.
man, ich erziehe ja auch nicht mit Samthandschuhen, ich bin streng und konsequent, ich streite mich auch beim einkaufen oft mit meinem großen, weil er nicht alles haben kann, was er will, er bekommt auch schon mal zu hören, wenn er weiter rumzickt, das wir den Einkauf abbrechen und nach hause fahren und der Kühlschrank dann eben leer bleibt, aber sowas hat mein Sohn noch nie zu hören bekommen, beide nicht, ganz im Gegenteil.
dazu zur Erklärung, unser Kühlschrank ist nie so leer, das für den tag nix mehr zu essen drin wäre und das weiß mein Sohn auch ganz genau.
trotzdem zieht alleine schon die Androhung, den laden zu verlassen mehr, wie alles andere.
vor allem ist bei der Wortwahl davon auszugehen, das das kleine kind wohl richtig Prügel beziehen wird, wenn es keiner mitbekommt, wir reden hier also nicht von einem tap auf die Finger, weil sich mini gerade selbst in massive Gefahr begibt oder so.

solche Leute verstehe ich dann nicht, sorry.
wie gesagt, ich erziehe auch sehr streng und konsequent und auch mich mache Fehler, aber sowas ........ .

liebe grüße
noroelle

p.s.: dein mann hätte draußen auf dem Parkplatz auf die warten sollen und mal schauen, ob die in ein auto einsteigen und sich das Kennzeichen notieren, damit hätte man schon was anfangen können.
nillufar
15. Mär 2012 10:03
Hey!

Also bei uns also da wo wir wohnen da gibts echt viel solcher familien und die sind alle jung habe das schon paar mal so mit bekommen wie manche mit ihren kindern reden und da greift mann sich echt am kopf ! UNd das meiste problem was die haben sind Das sie zu jung sind keine lebenserfahrung haben und ect. und das ihnen das auch so beigebracht wurde von ihren eltern Wenn ich mir manchmal anseh wie die Mutter mit der tochter redet und dann noch mit ihren enkelkind auch so redt NA echt schlimm diese generation!! und da möchte ich echt nicht wissen was da in den eigenen 4wänden abgeht! Und was die für eine sprache entwickelt haben na echt ein witz
aber sehr Traurig mit anzusehn das dann ein Kind so aufwachsen muss die wird in Ihren leben Nie was anderes sehn bis sie älter wird und da ist es dann meist eh schon zu spät!!

lg betty
132 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...