November Mamis hier ?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1111387
31. Okt 2011 15:29
Re: November Mamis hier ?
am donnerstag kommt meine bettnachbarin vom krankenhaus mit ihrer maus.nachbarin mit tochter kommt.ich und mei schatzi.es gibt kuchen u kaffee und es werden überall luftballons aufgehängt.
nach kuchen u kaffee wird spazieren gegangen.
und am samstag kommen dann onkel,tanten,omas,opas,uroma,uropa
wird aber nicht zu lange gefeiert sonst wirds da maus bloß zuviel also nur kaffee u kuchen.
tisch wird kind gerecht geschmückt pappteller jeder muss ein hütchen aufsetzen luftschlangen,luftballons

und wie macht ihr es
gast.1086775
2. Nov 2011 11:57
Morgen ist es soweit...biste schon am Werkeln zuhause??
Ja mach schön alles Bund zuhause....dein Mäuschen freut sich bestimmt über das ganze Tamtam was da um ihn passiert.... :lol:

Ich bin auch mal gespannt, habe schon mal Luftballons und eine Girlande gekauft und werde mal sehen was ich noch so finde.... ;)
Eine CD mit "heute ist dein Geburstag" habe ich auch gekauft... :lol:
Das spiele ich dann ab...

Ich werde Freitag auf Samstag (19.11 ist Geburtstag) Kuchen backen...und dann morgens gegen 6 Uhr bekommt er ja die Flasche und dann werden wir alles dekorieren wenn er dann wieder schläft und dann wenn er wach ist wird gesungen und er bekommt das Geschenk von uns und um 13Uhr kommen dann die ersten Gäste und Sonntags dann noch ein paar...
gast.1046936
2. Nov 2011 12:15
Hallo Herbstmamis =)
Maaaaaaaaan bin ich aufgeregt! Mein süsser hat morgen seinen 1ten. Geburtstag!Freu mich so!Und die Emotionen sind kaum mehr zu bremsen!hihi
Mein Mann und ich bereiten heut abend alles vor und dekorieren ein wenig,wird sicher ein Wettheulen :D
Wo ist das Jahr geblieben? Hammer!!

LG die glücklichste Mama im Universum ;)
gast.1086775
2. Nov 2011 12:18
jaaaaaaaaaaaaa, es ist echt der Hammer...so große Mäuse haben wir schon... :cry:

Schön...dekoriert schön und schaut das der Foto volle Batterien hat :lol:
Backst du einen Kuchen?
Kommen viele Leute?
Schenkt ihr dem kleinen ein Geschenk von euch 2 ?
gast.1111387
3. Nov 2011 13:55
juhu heute ist es soweit heute wird gefeiert,kuchen ist fertig.und bald kommen die ersten gäste.oh man wie die zeit vergeht
gast.1046936
4. Nov 2011 10:10
Juhu!

@Tina,meine Ma hat nen Kuchen gemacht und wir haben noch einen bestellt!
Und Gäste,tja,sagen wir es so, es war Tag der offenen Tür bei uns!
War schon stressig,aber hatten Vormittags Gäste und Nachmittags, von daher ging es auch! Der kleine hat in der Mittagszeit 1 Std. geschlafen und war dann doch recht gut drauf!
Wir haben ihn das Lernhändi von Vteck und ein eigenes Essgeschirr geschenkt,damits Essen mehr spass macht!Er bekommt ja zwischendurch immer noch was von uns ;)
Aber von Familie und Freunden wars doch echt viel an Geschenken!
Da Weihnachten naht,haben wir beschlossen das er sich dann von allen einen Schlitten wünschen soll ;)
Naja,es war trotzdem ein wunderschöner Tag!Mein kleiner war um 18.30Uhr im Bett -hat sogar durchgeschlafen- und mein Mann und ich sind dann.....
*hust hust*.... um 20.30 Uhr im Bett :D

@Sweetangel, Happy B-day für deine kleine Maus =)

LG
bine1975
6. Nov 2011 22:58
Hallo!

Habe gerade erst gesehen, dass es "euch" gibt. Würde mich gerne dazu gesellen ;-)
Ich stelle hier gleich mal meinen Süßen vor:
Niklas
geb. 10.11.2010
Termin 17.11.2010
geboren durch Kaiserschnitt, da 4.335 Gramm "leicht"
52 cm groß und 38 Kopfumfang

LG BINE
gast.1062610
7. Nov 2011 11:32
Louis hatte am Freitag Geburtstag,war super schön,er hat so viele Geschenke bekommen,war den ganzen Tag. Super darauf.um acht ist er dann wie erschlagen ins Bett gekommen und hat bis halb acht geschlafen.
Oh man schon wieder ein Jahr,da sind einige Tränen geflossen vor Freude natürlich.
gast.1086775
7. Nov 2011 11:46
oh, dann alles gute Nachträglich.
Mein Sohn Louis hat am 19.11. geburstag und ich bin auch schon ganz aufgeregt, doch ich glaube ich muss auch weinen....man, schon so große Babys haben wir nun....
Also ich hoffe , glaube, das die Geschenk sich im rahmen halten werden...von den einen Großeltern haben wir schon den Römer Autositz bekommen, von meinen Eltern bekommt er ein Pandabär als Schauckelpferd gemacht...von uns ein Spielzeug was Musik erzeugt wenn er Holzbälle klopf die dann auf ein Xylophon fallen und von einem befreundetem Paar bekommt er Schuhe....von Patentante weiss ichs noch nicht...aber sooo viel wirds nicht werden...
gast.1062610
7. Nov 2011 12:02
Ja aber alle Geschenke voll schon und was er gebrauchen kann.bei uns waren louis Freunde und hält omas und opas,patentanten! Wie gehts bei euch mit dem essen? Was isst deiner so?
gast.1152257
7. Nov 2011 12:07
Hallööööööchen,
meine Kleine hat am 3.11. ihren ersten geburtstag gefeiert. War schön wirhaben jetzt noch nicht so viel gemacht nächstes jahr wird schon bunter und lauter werden.
gast.1111387
7. Nov 2011 13:39
steffielin hat geschrieben:
> Hallööööööchen,
> meine Kleine hat am 3.11. ihren ersten geburtstag gefeiert. War schön
> wirhaben jetzt noch nicht so viel gemacht nächstes jahr wird schon bunter
> und lauter werden.

deine maus hat am gleichen tag geburtstag wie meine maus lena
nachträglich alles gute
gast.1152257
7. Nov 2011 20:13
sweetangel98 hat geschrieben:
> steffielin hat geschrieben:
> > Hallööööööchen,
> > meine Kleine hat am 3.11. ihren ersten geburtstag gefeiert. War schön
> > wirhaben jetzt noch nicht so viel gemacht nächstes jahr wird schon bunter
> > und lauter werden.
>
> deine maus hat am gleichen tag geburtstag wie meine maus lena
> nachträglich alles gute
Ebenfalls alles gute nachträglich.
133 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...