Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wer möchte mitmachen? (wichteln)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe es auch gelesen. Gott sei Dank habe ich das Paket noch nicht zugeklebt.
Werde gleich noch einen Umschlag suchen und die "Auflösung" schreiben.
lg
aber viellecht kann ich jah ein umschlag nachschicken
lg rica
vielleicht ist das dann "DER" Hinweis an Deine Wichtelperson
Also... ich hab nochmal kurz mit unserer Chefin gesprochen wegen der Idee des Umschlags mit der Lösung! Sie hat derzeit viel um die Ohren und kann nicht alle nochmal anschreiben... was auch verständlich ist, sie hat sich schon genug Arbeit und Mühe gemacht
Deshalb meine Idee: wers macht ist gut, wer nicht... ist auch kein Problem
hmm also ich glaube ich weiß auch wen ich bewichteln darf =)
Ich hoffe nur es gefällt auch was meine wichtel bekommen
Ganz liebe grüße Meli
Wenns nach mir ginge würde ich es heute schon raus schicken. Habs nämlich grad fertig gemacht, zugeklebt Adresse rauf und nun warte ich voller Spannung darauf das es bei seinem Bestimmungsort ankommt und die Wichtel alle glücklich und zufrieden sind
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.