Wer möchte mitmachen? (wichteln)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Nov 2010 19:03
Re: Wer möchte mitmachen? (wichteln)
Ich schreib sie mal an... ist aber ne ganz schöne Arbeit die sie dann wieder machen muß... ich sags ihr mal 

27. Nov 2010 19:40
Hallo,
ich habe es auch gelesen. Gott sei Dank habe ich das Paket noch nicht zugeklebt.
Werde gleich noch einen Umschlag suchen und die "Auflösung" schreiben.
lg
ich habe es auch gelesen. Gott sei Dank habe ich das Paket noch nicht zugeklebt.

Werde gleich noch einen Umschlag suchen und die "Auflösung" schreiben.

lg
27. Nov 2010 19:43
mein parket ist leider schon heute raus gegangen weil ich ab morgen nicht mehr zuhause bin
aber viellecht kann ich jah ein umschlag nachschicken
lg rica
aber viellecht kann ich jah ein umschlag nachschicken
lg rica
27. Nov 2010 19:51
Ach quatsch... das brauchst Du doch nicht extra
vielleicht ist das dann "DER" Hinweis an Deine Wichtelperson

vielleicht ist das dann "DER" Hinweis an Deine Wichtelperson

27. Nov 2010 19:52
27. Nov 2010 20:02
27. Nov 2010 21:18
Hello @ all!
Also... ich hab nochmal kurz mit unserer Chefin gesprochen wegen der Idee des Umschlags mit der Lösung! Sie hat derzeit viel um die Ohren und kann nicht alle nochmal anschreiben... was auch verständlich ist, sie hat sich schon genug Arbeit und Mühe gemacht
Deshalb meine Idee: wers macht ist gut, wer nicht... ist auch kein Problem
Also... ich hab nochmal kurz mit unserer Chefin gesprochen wegen der Idee des Umschlags mit der Lösung! Sie hat derzeit viel um die Ohren und kann nicht alle nochmal anschreiben... was auch verständlich ist, sie hat sich schon genug Arbeit und Mühe gemacht

Deshalb meine Idee: wers macht ist gut, wer nicht... ist auch kein Problem

28. Nov 2010 09:52
29. Nov 2010 11:17
Ha! Ich habe glaube grade rausgefunden wen ich bewichteln darf!

29. Nov 2010 12:12
29. Nov 2010 12:22
Ich glaube ich weiß auch wer mein Wichtel ist
wenn ich denn richtig liege

29. Nov 2010 14:16
29. Nov 2010 14:49
mir hat es der Ort mehr oder weniger verraten wohin es geschickt wird. Und da diese Name hier nicht oft fiel konnte ich mich gut dran erinnern 

29. Nov 2010 15:22
Hallo mamis mit zwergchen =)
hmm also ich glaube ich weiß auch wen ich bewichteln darf =)
Ich hoffe nur es gefällt auch was meine wichtel bekommen
Ganz liebe grüße Meli
hmm also ich glaube ich weiß auch wen ich bewichteln darf =)
Ich hoffe nur es gefällt auch was meine wichtel bekommen

Ganz liebe grüße Meli
29. Nov 2010 16:08
Ach wird schon gefallen, mach dich nicht verrückt. Aber bin ja selbst so, hoffentlich das Richtige gekauft und eingepackt
. Am wichtigsten ist aber die Geste und das es vom Herzen kommt. Find ich jedenfall.
Wenns nach mir ginge würde ich es heute schon raus schicken. Habs nämlich grad fertig gemacht, zugeklebt Adresse rauf und nun warte ich voller Spannung darauf das es bei seinem Bestimmungsort ankommt und die Wichtel alle glücklich und zufrieden sind

Wenns nach mir ginge würde ich es heute schon raus schicken. Habs nämlich grad fertig gemacht, zugeklebt Adresse rauf und nun warte ich voller Spannung darauf das es bei seinem Bestimmungsort ankommt und die Wichtel alle glücklich und zufrieden sind

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...