Wie alt, woher usw :-)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1600448
26. Sep 2013 12:05
Re: Wie alt, woher usw :-)
Hallo :)
Ich werde nächsten Monat 22Jahre alt und wohne mit meinem Sohn(9 Monate) und seinem Papa(28) in Rostock, Meck-Pomm..
Wir sind glücklich seit 2Jahren zusammen und ab Januar geht mein Kleiner in die Kita :)
lg
gast.1068602
2. Okt 2013 11:47
Hallo zusammen!

Das ist wirklich mal eine schöne Idee. :)

ich heiße Kristin, bin 32 und mein Mann und ich hatten dieses Jahr unseren 10. Jahrestag und unseren 5. Hochzeitstag.

Wir haben gemeinsam 2 Kinder: Jamie-Elias ist letzte Woche 3 Jahre alt geworden und wechselt gerade vom Krippen- in den Elementarbereich des Betriebskindergarten meines Mannes und Jessie-Luca ist jetzt 9 Monate alt und wird ab Januar in die gleiche KITA gehen.

Wir wohnen in der Nähe von Hamburg und sind beide von Beruf Wissenschaftler - mein Mann ist Physiker und ich bin Medizinische Biotechnologin.

Liebe Grüße!
Cherry29
23. Nov 2013 22:20
Elemila hat geschrieben:
> > Hallo, ja sind da!!
> >
> > Ich werde dieses Jahr 30 und komme aus Recklinghausen. Bin seid fast drei Jahren
> > Verheiratet. Unser Sohn wurde in der 29 SW geholt also 11 Wochen zu früh. Zum
> Glück
> > entwickelt auch er sich sehr gut.
> >
> > Lg Sarah und Tilo
>
> HALLO
>
> Das ist natürlich traurig das dein Baby so früh geholt werden musste. Ich fand das
> auch ganz schlimm, als meine dann im Inkubator lag so ganz allein =(
> Mittlerweile ist er 19 monate und ein kleiner gesunder Kerl der nichts aus lässt ;-)
> Wie alt ist dein Sohn jetzt?
>
> LG Elena & Emilia
gast.1500379
24. Nov 2013 21:08
Moin......

ich bin im September 37 Jahre jung geworden,verheiratet, 3 Kinder ( 14 J.,8 J.und 7 Monate) und wohne ein paar Kilometer von Husum (Nordsee) entfernt in einem kleinem Dorf...... :)
Gibt es denn auch Muttis die hier aus dem schönen Schleswig-Holstein sind?
Lieben Gruß
109 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...