Suche Mamis aus dem Rhein-Sieg-Kreis, Köln bzw. Bonn
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Aug 2012 18:48
Re: Suche Mamis aus dem Rhein-Sieg-Kreis, Köln bzw. Bonn
@easy
Komme auch aus Köln und wohne genau in Zollstock
Wo in Zollstock hast du gewohnt? Ich bin 23 und mein Sohn wird am 22.09. 1Jahr alt
Kanns kaum noch abwarten 
Komme auch aus Köln und wohne genau in Zollstock

Wo in Zollstock hast du gewohnt? Ich bin 23 und mein Sohn wird am 22.09. 1Jahr alt

10. Aug 2012 22:29
Hallo,
ich bin neu hier... Mein kleiner Tom ist jetzt 8 Monate und 10 Tage alt. Ich komme aus Siegburg. Trefft ihr euch noch in Sankt Augustin? Würde vielleicht gerne mal bei Euch reinschnuppern, wenn das für Euch in Ordnung geht...
ich bin neu hier... Mein kleiner Tom ist jetzt 8 Monate und 10 Tage alt. Ich komme aus Siegburg. Trefft ihr euch noch in Sankt Augustin? Würde vielleicht gerne mal bei Euch reinschnuppern, wenn das für Euch in Ordnung geht...
11. Aug 2012 11:17
Hallo
Ich behaupte mal das unsere Gruppe noch gerne jemanden aufnimmt
wir treffen uns im Moment so im Schnitt alle zwei Wochen und dh Mädels wir wären jetzt kommende Woche dran mit einem Termin!
Also wir können am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag
Zu mir ich bin 27 und mein Sohn Johannes ist jetzt schon 11 Monate... Wie die zeit vergeht...! Seit letzter Woche wird Johannes in die Kita eingewöhnt, da ich ab September wieder arbeiten werde.
Wie alt bist du denn? Und meinst du mit neu hier, neu im Forum oder neu in Siegbug?
LG an alle!
Ich behaupte mal das unsere Gruppe noch gerne jemanden aufnimmt

Also wir können am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag

Zu mir ich bin 27 und mein Sohn Johannes ist jetzt schon 11 Monate... Wie die zeit vergeht...! Seit letzter Woche wird Johannes in die Kita eingewöhnt, da ich ab September wieder arbeiten werde.
Wie alt bist du denn? Und meinst du mit neu hier, neu im Forum oder neu in Siegbug?
LG an alle!
11. Aug 2012 11:46
Hallo zusammen!
Freut mich, dass noch jemand in unseren Thread gefunden hat!
Ich stimme Shorty zu, dass wir gerne noch jemanden aufnehmen. Je mehr desto besser!
Ich könnte nächste Woche nur am Dienstag. Mittwoch bin ich schon verplant und Freitag hat Isi ja Geburtstag. Da muss ich Donnerstag bestimmt noch ganz viel vorbereiten. Bin schon total aufgeregt!!!!
@Christine: Ich habe in Zollstock in der Vorgebirgsstr. gewohnt. Schräg gegenüber vom Deichmann.
Liebe Grüße an alle!
Freut mich, dass noch jemand in unseren Thread gefunden hat!
Ich stimme Shorty zu, dass wir gerne noch jemanden aufnehmen. Je mehr desto besser!

Ich könnte nächste Woche nur am Dienstag. Mittwoch bin ich schon verplant und Freitag hat Isi ja Geburtstag. Da muss ich Donnerstag bestimmt noch ganz viel vorbereiten. Bin schon total aufgeregt!!!!

@Christine: Ich habe in Zollstock in der Vorgebirgsstr. gewohnt. Schräg gegenüber vom Deichmann.
Liebe Grüße an alle!
13. Aug 2012 09:19
Hallo,
also ich bin 32 Jahre alt...
Neu bin ich hier im Forum, in Siegburg wohne ich schon seit vielen Jahren (zwischenzeitlich auch in Troisdorf).
Also ich könnte am Dienstag oder Mittwoch.
Würde mich freuen, wenn ich mit Tom einmal dazustoßen dürfte.
also ich bin 32 Jahre alt...
Neu bin ich hier im Forum, in Siegburg wohne ich schon seit vielen Jahren (zwischenzeitlich auch in Troisdorf).
Also ich könnte am Dienstag oder Mittwoch.
Würde mich freuen, wenn ich mit Tom einmal dazustoßen dürfte.
13. Aug 2012 10:21
Guten Morgen!
Ich muss leider für dieser Woche passen. Mittwoch bin ich ja unterwegs. Donnerstag stehen die Vorbereitungen für Isis Geburtstagsfeier an. Und Morgen hat Daniel Geburtstag. Jetzt konnte er seine Schicht auf der Arbeit tauschen und hat nachmittags frei.
Ich denke er fände es nicht so toll, wenn er dann hier alleine zu Hause sitzt...
Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß und denke mal, dass der kleine Tom Isi bestimmt gut vertreten wird!
Liebe Grüße und viel Spaß,
Sylvia
P.s. Isi ist am Wochenende ihre ersten Schritte frei gelaufen
Ich muss leider für dieser Woche passen. Mittwoch bin ich ja unterwegs. Donnerstag stehen die Vorbereitungen für Isis Geburtstagsfeier an. Und Morgen hat Daniel Geburtstag. Jetzt konnte er seine Schicht auf der Arbeit tauschen und hat nachmittags frei.
Ich denke er fände es nicht so toll, wenn er dann hier alleine zu Hause sitzt...
Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß und denke mal, dass der kleine Tom Isi bestimmt gut vertreten wird!

Liebe Grüße und viel Spaß,
Sylvia
P.s. Isi ist am Wochenende ihre ersten Schritte frei gelaufen

13. Aug 2012 11:33
Guten morgen
Jojo hat den ersten Infekt ausm Kindergarten
waren auch schon eben beim Arzt ist aber nur ein IDOL ( Infekt der oberen Luftwege)
Wegen uns kann das Krabbeln am Mittwoch ruhig starten, ich kann halt nur nicht sagen inwieweit Johanns dann noch ansteckend ist...!
Wie siehts denn bei euch aus Anastasia und Sabrina?
Jojo hat den ersten Infekt ausm Kindergarten

Wegen uns kann das Krabbeln am Mittwoch ruhig starten, ich kann halt nur nicht sagen inwieweit Johanns dann noch ansteckend ist...!
Wie siehts denn bei euch aus Anastasia und Sabrina?
13. Aug 2012 21:00
hallo,
ich heiße bibi bin 22 Jahre alt und habe eine fast 12 Monate Alte Tochter
wir kommen aus köln
ich heiße bibi bin 22 Jahre alt und habe eine fast 12 Monate Alte Tochter
wir kommen aus köln

14. Aug 2012 11:41
Hallo
Also Sabrina und Anastasia können auch nicht...
Nächste Woche kann Sabrina am Montag,Mittwoch und Donnerstag ab 15:30
Und Anastasia schlägt mittwoch oder Donnerstag vor!
Mir ist es bisher egal, wir sind halt evtl nur auch erst ab 15:30-16 Uhr verfügbar wegen der Kita!
Ich hoffe wir bekommen das dann nächste Woche hin!
Also Sabrina und Anastasia können auch nicht...

Nächste Woche kann Sabrina am Montag,Mittwoch und Donnerstag ab 15:30
Und Anastasia schlägt mittwoch oder Donnerstag vor!
Mir ist es bisher egal, wir sind halt evtl nur auch erst ab 15:30-16 Uhr verfügbar wegen der Kita!
Ich hoffe wir bekommen das dann nächste Woche hin!

14. Aug 2012 12:22
hallo....
also wie shorty schon gesagt hat passt es mir am mittwoch und donnerstag am besten....diese woche geht es leider nicht wie besuchen meine eltern....
Herzlich willkommen an alle die dazustoßen möchten..freu mich schon euch kennezulernen
wünschen euch allen noch eine schöne woche

also wie shorty schon gesagt hat passt es mir am mittwoch und donnerstag am besten....diese woche geht es leider nicht wie besuchen meine eltern....
Herzlich willkommen an alle die dazustoßen möchten..freu mich schon euch kennezulernen

wünschen euch allen noch eine schöne woche

14. Aug 2012 13:04
Hallo zurück,
dann freuen wir uns auf ein Treffen nächste Woche.
Zeit hätten wir an allen Tagen. Ich müsste nur wissen, wo wir uns genau Treffen (Adresse).
Müssen wir was besonderes mitbringen? Da wir neu dazustoßen, würde ich gerne einen Kuchen mitbringen, quasi als Gastgeschenk...
Grüße aus Siegburg
Saskia mit Tom
dann freuen wir uns auf ein Treffen nächste Woche.
Zeit hätten wir an allen Tagen. Ich müsste nur wissen, wo wir uns genau Treffen (Adresse).
Müssen wir was besonderes mitbringen? Da wir neu dazustoßen, würde ich gerne einen Kuchen mitbringen, quasi als Gastgeschenk...

Grüße aus Siegburg
Saskia mit Tom
15. Aug 2012 08:07
Hallo zusammen!
Also wir könnten nächste Woche am. Mittwoch und am Donnerstag. Allerdings würde nir der Mittwoch besser passen, weil ich Donnerstag um 11 Uhr einen Termin zum Kürzen meines Hochzeitskleides hab
Ich hab keine Ahnung wie lange das Abstecken dauert. Ich muss dafür aber bis Kerpen fahren und evtl. könnte der Tag für Isi dann etwas lang werden....
Wo treffen wir uns? Bei uns?
Liebe Grüße!
Sylvia u. Isabella
Also wir könnten nächste Woche am. Mittwoch und am Donnerstag. Allerdings würde nir der Mittwoch besser passen, weil ich Donnerstag um 11 Uhr einen Termin zum Kürzen meines Hochzeitskleides hab

Wo treffen wir uns? Bei uns?
Liebe Grüße!
Sylvia u. Isabella
15. Aug 2012 09:31
Guten morgen
Jut dann halten wir doch mal den Mittwoch fest! Bei uns treffen geht auch ist aber dann erst später möglich wegen der Kita, wäre also vielleicht dann einfacher wenn wir eher dazu kommen
Ein Kuchen klingt super, da sage ich nicht nein aber du bist auch ohne Willkommen!
Jut dann halten wir doch mal den Mittwoch fest! Bei uns treffen geht auch ist aber dann erst später möglich wegen der Kita, wäre also vielleicht dann einfacher wenn wir eher dazu kommen

Ein Kuchen klingt super, da sage ich nicht nein aber du bist auch ohne Willkommen!

20. Aug 2012 11:23
hey....
wir sind wieder da und freuen uns riesig auf das treffen diese woche
mir ist egal wo wir uns treffen könnt auch alle zu uns kommen nur es könnte ein bischen eng werden....
aber ist ja auch nicht schlimm.....
LG Anastasia&Leon
wir sind wieder da und freuen uns riesig auf das treffen diese woche
mir ist egal wo wir uns treffen könnt auch alle zu uns kommen nur es könnte ein bischen eng werden....

LG Anastasia&Leon

20. Aug 2012 13:30
Wir freuen uns auch!
Mittwoch soll das Wetter noch richtig schön sein. Wir können gern zu uns in den Garten .
Dann können die Kleinen ins Planschbecken.
Und falls wir doch ins Haus müssen, dann haben wir da auch genug Platz.
Was haltet ihr von 14 Uhr?
Mittwoch soll das Wetter noch richtig schön sein. Wir können gern zu uns in den Garten .
Dann können die Kleinen ins Planschbecken.

Und falls wir doch ins Haus müssen, dann haben wir da auch genug Platz.
Was haltet ihr von 14 Uhr?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...