Flut in Pakistan - schon gespendet ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Aug 2010 11:38
Re: Flut in Pakistan - schon gespendet ?
hallo kürbiskernnase,
vielleicht hast du recht, aber wenn die leute es nicht wollen...
ich abe auch schon nur 5 euro gespendet obwohl wir eine aufstockung bekommen hatten, aber das ist glaube ich, ansichtssache von jedem einzelnen.
aber eine gute idee, hier jetzt mal einen schlußstrich zu ziehen, laßt uns wieder austauschen und fragen stellen, ohne das jemand hier beschipft oder ähnliches wird.
vielleicht hast du recht, aber wenn die leute es nicht wollen...
ich abe auch schon nur 5 euro gespendet obwohl wir eine aufstockung bekommen hatten, aber das ist glaube ich, ansichtssache von jedem einzelnen.
aber eine gute idee, hier jetzt mal einen schlußstrich zu ziehen, laßt uns wieder austauschen und fragen stellen, ohne das jemand hier beschipft oder ähnliches wird.
29. Aug 2010 13:36
1. ist es jedem seine eigene sache
2. ist es absoluter schwachsinn das jeder spenden kann, kürbiskernnase, wenn du so viel kohle monatlich zur verfügung hast, dann spende doch bitte 100 euro, dann kannsde für uns alle direkt mit spenden -.-
3. finde ich es unverschämt die leute hier an zu greifen die sqagen ich habe kein geld übrig, und leider ist das so!!!
4. ist deutschland doch keine bank, es kommt nichtmal was zurück, habt ihr von irgendwelchen menschen aus anderen ländern gehört die für die deutschen gespendet haben, also ich nich!!!
5. ich glaube wenn viele in einem anderen land aufgewachsen wären und nich im sozialstaat deutschland würden sie ganz anders denken, was is denn mit den leuten, die nur das haben wofür sie arbeiten, da gibts keine aufstockungen weil man zu wenig verdient, das land sagt klipp und kla, entweder suchsde dir en anderen job, oder du musst deine anforderungen runterschrauben....
6. meine meinung zu dem ganzen ist:
so traurig wie es ist, wenn kinder hungern in anderen ländern, ich schaue als erstes mal das es MEINEM kind gut geht, das MEIN kind genug zu essen, zum anziehen und zum spielen hat, und danach komm erstmal ich, familie, freunde. ich möchte mal die pakistanier sehen die mir was spenden, nur weil mein haus abbrennt, und ich kein geld mehr habe um mein kind zu ernähren...
2. ist es absoluter schwachsinn das jeder spenden kann, kürbiskernnase, wenn du so viel kohle monatlich zur verfügung hast, dann spende doch bitte 100 euro, dann kannsde für uns alle direkt mit spenden -.-
3. finde ich es unverschämt die leute hier an zu greifen die sqagen ich habe kein geld übrig, und leider ist das so!!!
4. ist deutschland doch keine bank, es kommt nichtmal was zurück, habt ihr von irgendwelchen menschen aus anderen ländern gehört die für die deutschen gespendet haben, also ich nich!!!
5. ich glaube wenn viele in einem anderen land aufgewachsen wären und nich im sozialstaat deutschland würden sie ganz anders denken, was is denn mit den leuten, die nur das haben wofür sie arbeiten, da gibts keine aufstockungen weil man zu wenig verdient, das land sagt klipp und kla, entweder suchsde dir en anderen job, oder du musst deine anforderungen runterschrauben....
6. meine meinung zu dem ganzen ist:
so traurig wie es ist, wenn kinder hungern in anderen ländern, ich schaue als erstes mal das es MEINEM kind gut geht, das MEIN kind genug zu essen, zum anziehen und zum spielen hat, und danach komm erstmal ich, familie, freunde. ich möchte mal die pakistanier sehen die mir was spenden, nur weil mein haus abbrennt, und ich kein geld mehr habe um mein kind zu ernähren...
29. Aug 2010 13:47
Löwenmama hat geschrieben :
> 1. ist es jedem seine eigene sache
> 2. ist es absoluter schwachsinn das jeder spenden kann, kürbiskernnase,
> wenn du so viel kohle monatlich zur verfügung hast, dann spende doch bitte
> 100 euro, dann kannsde für uns alle direkt mit spenden -.-
> 3. finde ich es unverschämt die leute hier an zu greifen die sqagen ich
> habe kein geld übrig, und leider ist das so!!!
> 4. ist deutschland doch keine bank, es kommt nichtmal was zurück, habt ihr
> von irgendwelchen menschen aus anderen ländern gehört die für die deutschen
> gespendet haben, also ich nich!!!
> 5. ich glaube wenn viele in einem anderen land aufgewachsen wären und nich
> im sozialstaat deutschland würden sie ganz anders denken, was is denn mit
> den leuten, die nur das haben wofür sie arbeiten, da gibts keine
> aufstockungen weil man zu wenig verdient, das land sagt klipp und kla,
> entweder suchsde dir en anderen job, oder du musst deine anforderungen
> runterschrauben....
>
> 6. meine meinung zu dem ganzen ist:
>
> so traurig wie es ist, wenn kinder hungern in anderen ländern, ich schaue
> als erstes mal das es MEINEM kind gut geht, das MEIN kind genug zu essen,
> zum anziehen und zum spielen hat, und danach komm erstmal ich, familie,
> freunde. ich möchte mal die pakistanier sehen die mir was spenden, nur weil
> mein haus abbrennt, und ich kein geld mehr habe um mein kind zu ernähren...
Also manche von euch haben eine Einstellung da fällt mir nix mehr zu ein!
Zu dir möchte ich sagen: Schade das du nicht in Pakistan lebst denn dann würdest du nicht so reden!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber so sind wir Deutschen. Wir denken immer nur an uns!
Zum anderen möchte ich sagen, ich kann ganz ehrlich diese ganze Gejammer von manchen hier nicht mehr hören!
Wir haben leider auch weniger als eine Hartz4 Familie aber bevor ich hungrig ins Bett muss oder nicht weiß wie ich Windeln usw für mein Kind kaufen soll, bewege ich mich und such mir einen Nebenjob!!!!!
Und ganz ehrlich, bevor es soweit kommt sucht sich mein Mann ne andere Arbeit!
Wir haben beide einen Nebenjob und kommen damit gut über die Runden und wir wohnen auf dem Dorf.......
Tut mir leid aber das ist meine Meinung...................
> 1. ist es jedem seine eigene sache
> 2. ist es absoluter schwachsinn das jeder spenden kann, kürbiskernnase,
> wenn du so viel kohle monatlich zur verfügung hast, dann spende doch bitte
> 100 euro, dann kannsde für uns alle direkt mit spenden -.-
> 3. finde ich es unverschämt die leute hier an zu greifen die sqagen ich
> habe kein geld übrig, und leider ist das so!!!
> 4. ist deutschland doch keine bank, es kommt nichtmal was zurück, habt ihr
> von irgendwelchen menschen aus anderen ländern gehört die für die deutschen
> gespendet haben, also ich nich!!!
> 5. ich glaube wenn viele in einem anderen land aufgewachsen wären und nich
> im sozialstaat deutschland würden sie ganz anders denken, was is denn mit
> den leuten, die nur das haben wofür sie arbeiten, da gibts keine
> aufstockungen weil man zu wenig verdient, das land sagt klipp und kla,
> entweder suchsde dir en anderen job, oder du musst deine anforderungen
> runterschrauben....
>
> 6. meine meinung zu dem ganzen ist:
>
> so traurig wie es ist, wenn kinder hungern in anderen ländern, ich schaue
> als erstes mal das es MEINEM kind gut geht, das MEIN kind genug zu essen,
> zum anziehen und zum spielen hat, und danach komm erstmal ich, familie,
> freunde. ich möchte mal die pakistanier sehen die mir was spenden, nur weil
> mein haus abbrennt, und ich kein geld mehr habe um mein kind zu ernähren...
Zu dir möchte ich sagen: Schade das du nicht in Pakistan lebst denn dann würdest du nicht so reden!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber so sind wir Deutschen. Wir denken immer nur an uns!
Zum anderen möchte ich sagen, ich kann ganz ehrlich diese ganze Gejammer von manchen hier nicht mehr hören!
Wir haben leider auch weniger als eine Hartz4 Familie aber bevor ich hungrig ins Bett muss oder nicht weiß wie ich Windeln usw für mein Kind kaufen soll, bewege ich mich und such mir einen Nebenjob!!!!!
Und ganz ehrlich, bevor es soweit kommt sucht sich mein Mann ne andere Arbeit!
Wir haben beide einen Nebenjob und kommen damit gut über die Runden und wir wohnen auf dem Dorf.......
Tut mir leid aber das ist meine Meinung...................
29. Aug 2010 13:52
malaga,
du weisst doch nichtmal ob und was ich arbeite, also wie kannst du den darüber urlteilen ?
ich habe die ganze zeit von 8-20 uhr gearbeitet, wann soll ich da einen nebenjob machen?
ab oktober arbeite ich im 3 schichten system, klappt auch super mit nebenjob...
als alleinerziehende nochmal viel geiler...
und ich bekomme keinen cent vom amt! -.-
aber dann kannst du mir ja auch sicherlich beantworten wie viele pakistani für die opfer der flutkatastrophe hier in deutschland gespendet haben, nichtmal unbedingt die von diesem jahr abre vor ein paar jahren wo so viele deutsche obdachlos waren ect. hm wer hat da geholfen ?
du weisst doch nichtmal ob und was ich arbeite, also wie kannst du den darüber urlteilen ?
ich habe die ganze zeit von 8-20 uhr gearbeitet, wann soll ich da einen nebenjob machen?
ab oktober arbeite ich im 3 schichten system, klappt auch super mit nebenjob...
als alleinerziehende nochmal viel geiler...
und ich bekomme keinen cent vom amt! -.-
aber dann kannst du mir ja auch sicherlich beantworten wie viele pakistani für die opfer der flutkatastrophe hier in deutschland gespendet haben, nichtmal unbedingt die von diesem jahr abre vor ein paar jahren wo so viele deutsche obdachlos waren ect. hm wer hat da geholfen ?
29. Aug 2010 14:02
Das mit dem arbeiten war eigentlich an PUEPPI83 gerichtet. Ihr Beitrag kommt vor unseren..........
Oh man also bist du ein bißchen über dei Welt informiert????
Dann wüßtest du das Pakistan mit zu den ärmsten Ländern gehört!
DIE wissen manchmal nicht wie sie ihre Kinder ernähren sollen!
Abgesehen davon gibt es einen Unterschied zwischen HOCHWASSER UND FLUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das was hier an Flut war ist nicht zu vergleichen mit denen da!
Hier gibt es obdachlose aber dort tausende von Toten und inzwischen Krankheiten.....
Die Menschen dort haben nicht so etwas wie Versicherungen usw............
Aber es lohnt nicht zu versuchen euch das zu erklären denn ihr denkt immer erstmal nur an euch!
Und wahrscheinlich spendet für uns niemand denn wir spenden ja auch nicht!
Geben und nehmen...............
Oh man also bist du ein bißchen über dei Welt informiert????
Dann wüßtest du das Pakistan mit zu den ärmsten Ländern gehört!
DIE wissen manchmal nicht wie sie ihre Kinder ernähren sollen!
Abgesehen davon gibt es einen Unterschied zwischen HOCHWASSER UND FLUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das was hier an Flut war ist nicht zu vergleichen mit denen da!
Hier gibt es obdachlose aber dort tausende von Toten und inzwischen Krankheiten.....
Die Menschen dort haben nicht so etwas wie Versicherungen usw............
Aber es lohnt nicht zu versuchen euch das zu erklären denn ihr denkt immer erstmal nur an euch!
Und wahrscheinlich spendet für uns niemand denn wir spenden ja auch nicht!
Geben und nehmen...............
29. Aug 2010 14:09
ja aber ich bin voll und ganz püppies meinung.
ja kla bitte überlege mal wie viel deutschland schon gespendet hat egal an wen, und deutschland hat noch nie etwas bekommen.
kla is pakistan arm, aber ganz ehrlich ich muss sagen trotz gutem job ect pp, bin ich auch arm, ich habe monatlich 140 euro für essen, klasse oder ? und da sagt einer die deutschen wäre ja so reich,
kla die in pakistan haben vielleicht en monatsgehalt von 20 euro, aber dafür kostet alles auch dementsprechend weniger.
wieso verlangst du das ich/wir für andere arbeiten gehen, das wir für andere leben ?
ja kla bitte überlege mal wie viel deutschland schon gespendet hat egal an wen, und deutschland hat noch nie etwas bekommen.
kla is pakistan arm, aber ganz ehrlich ich muss sagen trotz gutem job ect pp, bin ich auch arm, ich habe monatlich 140 euro für essen, klasse oder ? und da sagt einer die deutschen wäre ja so reich,
kla die in pakistan haben vielleicht en monatsgehalt von 20 euro, aber dafür kostet alles auch dementsprechend weniger.
wieso verlangst du das ich/wir für andere arbeiten gehen, das wir für andere leben ?
29. Aug 2010 14:33
Mein Gott, wo lebst du denn???
Es kostet alles weniger?
Du hast doch ganz ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung und bevor du mit solchen Äußerungen kommst setz dich in den Flieger und leb dort mal ne Woche dann würdest du nicht so reden!
Deutschland ist ein reiches Land und wir wissen überhaupt nicht was Armut ist!!!!!!
Und es liegt an dir das du nur 140€ im Monat hast..........
Es kostet alles weniger?
Du hast doch ganz ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung und bevor du mit solchen Äußerungen kommst setz dich in den Flieger und leb dort mal ne Woche dann würdest du nicht so reden!
Deutschland ist ein reiches Land und wir wissen überhaupt nicht was Armut ist!!!!!!
Und es liegt an dir das du nur 140€ im Monat hast..........
29. Aug 2010 16:18
@malaga
Wie oft und wie lange warst du denn schon in Pakistan, hm?
Ich habe z.B. einige Jahre in Südafrika verbracht und odrt große Armut gesehne und kenneglernt - dass man das nicht mit der Armut hier vergleichen kann, ist klar. Beides ist aber auf seine Weise schlimm.
Nur bin ich der Auffassung:
Jedes Land hat eine Regierung (auch Pakistan!) und die sind dafür zuständig. So wie jeder von uns für die eigene Familie verantwortlich ist.
Gelegntlich entseht hier der Eindruck, wir sollten alle ein schlechtes Gewissen haben, weil es uns "ja so guuuut" geht - Blödsinn. Klar denke ich in erster Linie an meine Familie und mich - dann kommen erst alle anderen. Soll jeder machen, was und wie er will.
Wie oft und wie lange warst du denn schon in Pakistan, hm?
Ich habe z.B. einige Jahre in Südafrika verbracht und odrt große Armut gesehne und kenneglernt - dass man das nicht mit der Armut hier vergleichen kann, ist klar. Beides ist aber auf seine Weise schlimm.
Nur bin ich der Auffassung:
Jedes Land hat eine Regierung (auch Pakistan!) und die sind dafür zuständig. So wie jeder von uns für die eigene Familie verantwortlich ist.
Gelegntlich entseht hier der Eindruck, wir sollten alle ein schlechtes Gewissen haben, weil es uns "ja so guuuut" geht - Blödsinn. Klar denke ich in erster Linie an meine Familie und mich - dann kommen erst alle anderen. Soll jeder machen, was und wie er will.
29. Aug 2010 17:07
Malaga09 hat geschrieben :
> Zu dir möchte ich sagen: Schade das du nicht in Pakistan lebst denn dann würdest du
> nicht so reden!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber so sind wir Deutschen. Wir denken immer nur an
> uns!
>
> Zum anderen möchte ich sagen, ich kann ganz ehrlich diese ganze Gejammer von manchen
> hier nicht mehr hören!
> Wir haben leider auch weniger als eine Hartz4 Familie aber bevor ich hungrig ins Bett
> muss oder nicht weiß wie ich Windeln usw für mein Kind kaufen soll, bewege ich mich
> und such mir einen Nebenjob!!!!!
> Und ganz ehrlich, bevor es soweit kommt sucht sich mein Mann ne andere Arbeit!
> Wir haben beide einen Nebenjob und kommen damit gut über die Runden und wir wohnen
> auf dem Dorf.......
>
> Tut mir leid aber das ist meine Meinung...................
willst du damit andeuten das ich zu faul zum arbeiten bin??? ich gehe ab Okt. wieder arbeiten weil mehr Elternzeit kann man sich ja nicht leisten. Und mein Mann der tägl. 12 Std arbeiten geht tut genug für die Familie und auch für den Staat.Wir liegen dem Staat nicht auf der Tasche.Lieber hab ich so wenig Geld wie jetzt als bei der ARGE um Almosen zu betteln.
Deine Äußerungen hier sind unterste Schublade.Erst denken dann reden.
> Zu dir möchte ich sagen: Schade das du nicht in Pakistan lebst denn dann würdest du
> nicht so reden!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber so sind wir Deutschen. Wir denken immer nur an
> uns!
>
> Zum anderen möchte ich sagen, ich kann ganz ehrlich diese ganze Gejammer von manchen
> hier nicht mehr hören!
> Wir haben leider auch weniger als eine Hartz4 Familie aber bevor ich hungrig ins Bett
> muss oder nicht weiß wie ich Windeln usw für mein Kind kaufen soll, bewege ich mich
> und such mir einen Nebenjob!!!!!
> Und ganz ehrlich, bevor es soweit kommt sucht sich mein Mann ne andere Arbeit!
> Wir haben beide einen Nebenjob und kommen damit gut über die Runden und wir wohnen
> auf dem Dorf.......
>
> Tut mir leid aber das ist meine Meinung...................
willst du damit andeuten das ich zu faul zum arbeiten bin??? ich gehe ab Okt. wieder arbeiten weil mehr Elternzeit kann man sich ja nicht leisten. Und mein Mann der tägl. 12 Std arbeiten geht tut genug für die Familie und auch für den Staat.Wir liegen dem Staat nicht auf der Tasche.Lieber hab ich so wenig Geld wie jetzt als bei der ARGE um Almosen zu betteln.
Deine Äußerungen hier sind unterste Schublade.Erst denken dann reden.
29. Aug 2010 18:54
pueppi83 hat geschrieben :
> Malaga09 hat geschrieben :
>
> Also manche von euch haben eine Einstellung da fällt mir nix mehr zu ein!
> > Zu dir möchte ich sagen: Schade das du nicht in Pakistan lebst denn dann würdest
> du
> > nicht so reden!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber so sind wir Deutschen. Wir denken immer nur
> an
> > uns!
> >
> > Zum anderen möchte ich sagen, ich kann ganz ehrlich diese ganze Gejammer von
> manchen
> > hier nicht mehr hören!
> > Wir haben leider auch weniger als eine Hartz4 Familie aber bevor ich hungrig ins
> Bett
> > muss oder nicht weiß wie ich Windeln usw für mein Kind kaufen soll, bewege ich
> mich
> > und such mir einen Nebenjob!!!!!
> > Und ganz ehrlich, bevor es soweit kommt sucht sich mein Mann ne andere Arbeit!
> > Wir haben beide einen Nebenjob und kommen damit gut über die Runden und wir
> wohnen
> > auf dem Dorf.......
> >
> > Tut mir leid aber das ist meine Meinung...................
>
>
> willst du damit andeuten das ich zu faul zum arbeiten bin??? ich gehe ab Okt. wieder
> arbeiten weil mehr Elternzeit kann man sich ja nicht leisten. Und mein Mann der tägl.
> 12 Std arbeiten geht tut genug für die Familie und auch für den Staat.Wir liegen dem
> Staat nicht auf der Tasche.Lieber hab ich so wenig Geld wie jetzt als bei der ARGE um
> Almosen zu betteln.
> Deine Äußerungen hier sind unterste Schublade.Erst denken dann reden.
Ich weiß nicht ob du zu faul zum arbeiten bist denn DU warst die jenige die gesagt das sie nicht weiß wovon sie was kaufen soll oder?
Und das hat nix mit unterste Schublade zu tun. Wenn du solche Dinge hier rein setzt musst du damit rechnen das andere das nicht gut finden bzw ihre Meinung dazu sagen. Wenn du damit nicht leben kannst ist das alleine deine Sache!
Und ich liege dem Staat auch nicht auf der Tasche!
Aber mal ganz ehrlich; wenn dein Mann so wie du sagst täglich 12 Std arbeiten geht und ihr trotzdem nicht über die Runden kommt dann ist das doch ne normale Meinung wenn man sagt Dein Mann sollte sich evtl nach was anderem umsehen wovon ihr leben könnt und er vielleicht sogar weniger arbeiten müsste! Was ist denn daran bitte schlimm???????????????
> Malaga09 hat geschrieben :
>
> Also manche von euch haben eine Einstellung da fällt mir nix mehr zu ein!
> > Zu dir möchte ich sagen: Schade das du nicht in Pakistan lebst denn dann würdest
> du
> > nicht so reden!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber so sind wir Deutschen. Wir denken immer nur
> an
> > uns!
> >
> > Zum anderen möchte ich sagen, ich kann ganz ehrlich diese ganze Gejammer von
> manchen
> > hier nicht mehr hören!
> > Wir haben leider auch weniger als eine Hartz4 Familie aber bevor ich hungrig ins
> Bett
> > muss oder nicht weiß wie ich Windeln usw für mein Kind kaufen soll, bewege ich
> mich
> > und such mir einen Nebenjob!!!!!
> > Und ganz ehrlich, bevor es soweit kommt sucht sich mein Mann ne andere Arbeit!
> > Wir haben beide einen Nebenjob und kommen damit gut über die Runden und wir
> wohnen
> > auf dem Dorf.......
> >
> > Tut mir leid aber das ist meine Meinung...................
>
>
> willst du damit andeuten das ich zu faul zum arbeiten bin??? ich gehe ab Okt. wieder
> arbeiten weil mehr Elternzeit kann man sich ja nicht leisten. Und mein Mann der tägl.
> 12 Std arbeiten geht tut genug für die Familie und auch für den Staat.Wir liegen dem
> Staat nicht auf der Tasche.Lieber hab ich so wenig Geld wie jetzt als bei der ARGE um
> Almosen zu betteln.
> Deine Äußerungen hier sind unterste Schublade.Erst denken dann reden.
Ich weiß nicht ob du zu faul zum arbeiten bist denn DU warst die jenige die gesagt das sie nicht weiß wovon sie was kaufen soll oder?
Und das hat nix mit unterste Schublade zu tun. Wenn du solche Dinge hier rein setzt musst du damit rechnen das andere das nicht gut finden bzw ihre Meinung dazu sagen. Wenn du damit nicht leben kannst ist das alleine deine Sache!
Und ich liege dem Staat auch nicht auf der Tasche!
Aber mal ganz ehrlich; wenn dein Mann so wie du sagst täglich 12 Std arbeiten geht und ihr trotzdem nicht über die Runden kommt dann ist das doch ne normale Meinung wenn man sagt Dein Mann sollte sich evtl nach was anderem umsehen wovon ihr leben könnt und er vielleicht sogar weniger arbeiten müsste! Was ist denn daran bitte schlimm???????????????

29. Aug 2010 19:22
Wer spenden will der spendet und wer nicht kann der kann halt nicht..jeder hat doch seine Gründe dafür warum er nicht spendet..die Leute die gespendet haben sollen sich freuen und die anderen sollen sich in die Ecke stellen und sich schämen..da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln was hier abgeht..
29. Aug 2010 20:00
@ malaga, di willst mir erzählen ich hötte keine hanung davon, an deiner stelle würde ich den ball mal ganz flach halten.
es ist meine schuld das ich nur 140 euro im monat zu essen habe ? bitte wo lebst du denn ?
mal ganz im ernst du kommst mir vor wie eine aus nem reichen elternhaus die alles in den ar*** gesteckt bekommen hat und wegen papis guten kontakten irgendwo en job bekommen hat. ich glaube du hast nie von ganz unten angefangen dir was aufzubauen oder ? ich glaube ehct du hast keinerlei ahnung vom wahren leben.
was arbeitest du denn ? arbeitest du überhaupt oder spielst du hausfrauchen ? und lässt deinen mann buckeln gehen für deine aktionen ?
es ist sowas von unterster schublade wie du hier mit den eltern umspringst die an ihre familien denken, das gibts nimma.
dor wpnbsche ich echt mal ne finanzkriese damit du das alles mal durchmachen kannst. und ich hoffe das dein kind/ deine kinder es mal besser lernen!!
so aussagen sind einfach das aller letze!!!!
es ist meine schuld das ich nur 140 euro im monat zu essen habe ? bitte wo lebst du denn ?
mal ganz im ernst du kommst mir vor wie eine aus nem reichen elternhaus die alles in den ar*** gesteckt bekommen hat und wegen papis guten kontakten irgendwo en job bekommen hat. ich glaube du hast nie von ganz unten angefangen dir was aufzubauen oder ? ich glaube ehct du hast keinerlei ahnung vom wahren leben.
was arbeitest du denn ? arbeitest du überhaupt oder spielst du hausfrauchen ? und lässt deinen mann buckeln gehen für deine aktionen ?
es ist sowas von unterster schublade wie du hier mit den eltern umspringst die an ihre familien denken, das gibts nimma.
dor wpnbsche ich echt mal ne finanzkriese damit du das alles mal durchmachen kannst. und ich hoffe das dein kind/ deine kinder es mal besser lernen!!
so aussagen sind einfach das aller letze!!!!
29. Aug 2010 20:36
Wenn man unzufrieden ist mit seiner Situation,gibt es immer eine Möglichkeit etwas daran zu ändern.
29. Aug 2010 20:41
ts84 meinst du mich damit ?'?
denn ich bin keinesfalls unzufrieden mit meinem leben!! ganz im gegenteil!!
denn für mich hat geld nichts mit zufriedenheit zu tun!
und ich kann mich ganz und ganich beklagen über mein ghalt ect.
denn ich bin keinesfalls unzufrieden mit meinem leben!! ganz im gegenteil!!
denn für mich hat geld nichts mit zufriedenheit zu tun!
und ich kann mich ganz und ganich beklagen über mein ghalt ect.
29. Aug 2010 21:24
Ansonsten kommst du aber noch klar oder? Du hast doch sowas von keine Ahnung und mich hier so anzugreifen ist das letzte aber das merkst du wahrscheinlich nicht einmal......
Ich habe niemanden verurteilt aber es ist mein Recht meine Meinung zu sagen oder????
Ich finde es einfach schade das manche Menschen immer nur an sich denken und jammern dabei gibt es viel schlimmeres auf der Welt!!!
und im Gegensatz zu dir würde mir nicht einfallen zu sagen das dein Kind es vielleicht mal besser hat als du und mehr Geld im Monat für sich hat!
Also überlege dir bitte vorher was du so von dir gibst!!!!!!!
es wäre schön aus reichem Haus zu kommen aber ich habe wahrscheinlich tiefer unten angefangen als du und von daher weiß ich das man immer arbeit finden kann!!!!!und wenn du dich über dein Gehalt usw nicht beklagen dann frag ich mich warum du nur 140€ im Monat übrig hast????
Irgendwas stimmt doch dann nicht!
Ich habe niemanden verurteilt aber es ist mein Recht meine Meinung zu sagen oder????
Ich finde es einfach schade das manche Menschen immer nur an sich denken und jammern dabei gibt es viel schlimmeres auf der Welt!!!
und im Gegensatz zu dir würde mir nicht einfallen zu sagen das dein Kind es vielleicht mal besser hat als du und mehr Geld im Monat für sich hat!
Also überlege dir bitte vorher was du so von dir gibst!!!!!!!
es wäre schön aus reichem Haus zu kommen aber ich habe wahrscheinlich tiefer unten angefangen als du und von daher weiß ich das man immer arbeit finden kann!!!!!und wenn du dich über dein Gehalt usw nicht beklagen dann frag ich mich warum du nur 140€ im Monat übrig hast????
Irgendwas stimmt doch dann nicht!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...