Oliver Erik du bist nicht allein!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mär 2012 21:55
7. Mär 2012 10:12
Re: Oliver Erik du bist nicht allein!!
Also wenn diese schweine wirklich so milde davon kommen dann weis ich echt nicht was ich davon halten soll! habe mir das gerade durchgelesen was ihr neu gelinkt habt und ich kann nur kotzen echt !!
10 jahre für ihn und 5 jahre für sie ??? was ist das den bitte das ist ja keine bestrafung ????? Die sollte man gleich nach Iran schicken zum aufhängen oder steinigen WIRKLICH na ich habe schon wieder so einen Hals !!
Und was heist die fotos kommen nicht vom netz runter ???? wieso mach des den keiner ??? Und welche fälle gabs den bitte was schlimmer waren ?? Hallo das ist ein 5 wochen altes baby und keine puppe zum spielen !! Ach wenn ich könnte bzw wissen würde wie ich da rann komme ich würde den richter so eine Nette email schicken na echt bin grad wieder so was von stock sauer und wütend !! Was sind das den für strafen im Land ??? Das ist doch nix bitte wenn die raus kommen machens das dan bei wem anderen Checken das dese Richter nicht???? ne bin so sauuuuuuuuuuuuuuer das glaubt ihr nicht!! Das kann ich nicht mal in worte fassen wir wütend ich bin!!!
das kann es doch nicht sein oder ???? Menschnrechte hin oder her ABer bei diesen thema gibts das nicht !!!
traurige und wütende grüsse
betty
10 jahre für ihn und 5 jahre für sie ??? was ist das den bitte das ist ja keine bestrafung ????? Die sollte man gleich nach Iran schicken zum aufhängen oder steinigen WIRKLICH na ich habe schon wieder so einen Hals !!
Und was heist die fotos kommen nicht vom netz runter ???? wieso mach des den keiner ??? Und welche fälle gabs den bitte was schlimmer waren ?? Hallo das ist ein 5 wochen altes baby und keine puppe zum spielen !! Ach wenn ich könnte bzw wissen würde wie ich da rann komme ich würde den richter so eine Nette email schicken na echt bin grad wieder so was von stock sauer und wütend !! Was sind das den für strafen im Land ??? Das ist doch nix bitte wenn die raus kommen machens das dan bei wem anderen Checken das dese Richter nicht???? ne bin so sauuuuuuuuuuuuuuer das glaubt ihr nicht!! Das kann ich nicht mal in worte fassen wir wütend ich bin!!!
das kann es doch nicht sein oder ???? Menschnrechte hin oder her ABer bei diesen thema gibts das nicht !!!
traurige und wütende grüsse
betty
8. Mär 2012 10:05
ich würds akzeptieren wenn beide drinnen missbraucht und gefoltert werden.... 

8. Mär 2012 10:15
honeysweet hat geschrieben:
> ich würds akzeptieren wenn beide drinnen missbraucht und gefoltert
> werden....
ja schnuggi da haste recht bin eh schon gespannt was da heute raus kommt ! DAS WAR JA HEUTE DAS URTEIL ODER ???? weis das wer????
> ich würds akzeptieren wenn beide drinnen missbraucht und gefoltert
> werden....

ja schnuggi da haste recht bin eh schon gespannt was da heute raus kommt ! DAS WAR JA HEUTE DAS URTEIL ODER ???? weis das wer????
8. Mär 2012 14:30
Weis schon jemnd wie das urteil heute ausging????
danke
lg betty
danke
lg betty
8. Mär 2012 15:54
9. Mär 2012 19:38
Hey ihr Lieben!
Die Urteilsverkündung ist am 12.03
Hoffe sooooo sehr das sie beide mehr als die 5 bzw 10 Jahre bekommen!!!!!
Wie kann man nur zu so etwas fähig sein.......ich komm da echt drüber wech!!
Schon allein die Vortstellung.....BAAAAH
NEEEEE......das geht garnicht!!!
Die Urteilsverkündung ist am 12.03
Hoffe sooooo sehr das sie beide mehr als die 5 bzw 10 Jahre bekommen!!!!!
Wie kann man nur zu so etwas fähig sein.......ich komm da echt drüber wech!!
Schon allein die Vortstellung.....BAAAAH

NEEEEE......das geht garnicht!!!
9. Mär 2012 22:14
Oh je, ich habe die Befürchtung die kommen mit weniger weg.
Wahrscheinlich heißt die Begründung dann wieder, dass sich der Bua ja net dran erinnern wird und die kommen mit nem blauen Auge davon.
Es macht mich nur noch traurig, in was für ner Welt leben wir denn?

Wahrscheinlich heißt die Begründung dann wieder, dass sich der Bua ja net dran erinnern wird und die kommen mit nem blauen Auge davon.
Es macht mich nur noch traurig, in was für ner Welt leben wir denn?

10. Mär 2012 00:03
ganz ehrlich?
wer meinen Jungs sowas antut sollte nach Kuba auswandern, denn Kuba liefert nicht aus.
leider befürchte ich, was meine Vorrednerin schon sagte, das die mit "mildernen mständen"rechnen können, weil oliver eric sich später an nichts aktiv erinnern wird, aber was bitte ist mit dem unterbewußtsein, was auch ein neugeborenes schon hat?
das speichert alles ab, egal, was es war und kann später ängste und Paniken auslösen.
oliver eric, sei stark, du schaffst und du hast das recht, auf ein normales kinderlieben, du bist ein ganz toller junge, vergieß das bitte nie.
ganz liebe grüße
noroelle
wer meinen Jungs sowas antut sollte nach Kuba auswandern, denn Kuba liefert nicht aus.
leider befürchte ich, was meine Vorrednerin schon sagte, das die mit "mildernen mständen"rechnen können, weil oliver eric sich später an nichts aktiv erinnern wird, aber was bitte ist mit dem unterbewußtsein, was auch ein neugeborenes schon hat?
das speichert alles ab, egal, was es war und kann später ängste und Paniken auslösen.
oliver eric, sei stark, du schaffst und du hast das recht, auf ein normales kinderlieben, du bist ein ganz toller junge, vergieß das bitte nie.
ganz liebe grüße
noroelle
12. Mär 2012 18:39
12. Mär 2012 18:48
5 und 8 Jahre??????????????? Und das sollen hohe Haftstrafen sein???????? Ich kann gar nicht so viel essen wie ich jetzt kotzen könnte! Was ist das nur für ein Land? Jeder Bankräuber bekommt eine höhere Strafe! Ich bin fassungslos, traurig, wütend und voller Hass! Bringt die beiden Individuen zu mir - ich sorg für gerechte Strafe! Gegen solche Urteile müssten alle Mütter und Väter auf die Straße gehen und protestieren und demonstrieren.
Ich weiß nicht was ich sagen soll...

Ich weiß nicht was ich sagen soll...

12. Mär 2012 18:51
also ich bin echt geschockt und supper supper wütend zugleich und sehr sehr traurig!
Was soll den der schei... ?? Was ist das den bitte für eine strafe ??
Da bekommt ein typ der filme downloaded 25 jahre haft für eigentlich NIX und dann solche MONSTER bekommen nIX das ist echt NIX an strafe was die da bekommen haben SCHWEINE echt! wenn die raus kommen machens dann das selbe wieder !! NA echt wo ist den da BITTTE die gerechtigkeit!!!
Na ich könnt kotzen !!
Aber eins kan ich euch sagen wenn es ein Kind von einen richter oder einer höheren person wäre wäre das urteil nicht so milde ausgefallen!!
Na echt ich bin so was von wütend !!
Das gibt es doch nicht BITTE !!!
Traurige und sehr wütende grüße
betty
Was soll den der schei... ?? Was ist das den bitte für eine strafe ??
Da bekommt ein typ der filme downloaded 25 jahre haft für eigentlich NIX und dann solche MONSTER bekommen nIX das ist echt NIX an strafe was die da bekommen haben SCHWEINE echt! wenn die raus kommen machens dann das selbe wieder !! NA echt wo ist den da BITTTE die gerechtigkeit!!!
Na ich könnt kotzen !!
Aber eins kan ich euch sagen wenn es ein Kind von einen richter oder einer höheren person wäre wäre das urteil nicht so milde ausgefallen!!
Na echt ich bin so was von wütend !!
Das gibt es doch nicht BITTE !!!
Traurige und sehr wütende grüße
betty
12. Mär 2012 18:55
@ Nillufar:
Oder wenn das ein Kind eines Politikers gewesen wäre. Dann wären diese beiden .... (irgendwie gibts kein Wort für die) sicher nicht mehr am Leben sondern würden schon laaaange in der Hölle schmoren. Und selbst die Hölle ist noch zu schön für die!
Oder wenn das ein Kind eines Politikers gewesen wäre. Dann wären diese beiden .... (irgendwie gibts kein Wort für die) sicher nicht mehr am Leben sondern würden schon laaaange in der Hölle schmoren. Und selbst die Hölle ist noch zu schön für die!
12. Mär 2012 19:04
Sprachlos und wenn sie sich gut im Knast anstellen können sie wegen guter Führung raus wer gibt die garantie das Sie nicht weiter machen????????
Wie viele Kinder oder Babys müssen dann wieder leiden?????
Ich hoffe sie werden im Knast richtig gequält .... Ich würde........ (so was darf ich jetzt nicht schreiben) ich bin total sauer was sind das für Richter??? Aber wehe es wäre ein Kind von denne. Ich hoffe nur das nie nie wieder ein Kind leiden muss. Die werden bestimmt ihre kranken perversen Gedanken nicht einfach beiseiteschieben.....
Bin nur sprachlos und hoffe das kein Kind mehr wegen solche leiden müssen....
Wie viele Kinder oder Babys müssen dann wieder leiden?????

Ich hoffe sie werden im Knast richtig gequält .... Ich würde........ (so was darf ich jetzt nicht schreiben) ich bin total sauer was sind das für Richter??? Aber wehe es wäre ein Kind von denne. Ich hoffe nur das nie nie wieder ein Kind leiden muss. Die werden bestimmt ihre kranken perversen Gedanken nicht einfach beiseiteschieben.....
Bin nur sprachlos und hoffe das kein Kind mehr wegen solche leiden müssen....
12. Mär 2012 19:33
ich bin auch ehrlich sehr geschockt....
um ehrlich zu sein habe ich heute in den nachrichten über ein 10 monate altes mädchen gehört das geschlagen wurde und das mehrmals...
und wer wars...natürlich der papa der grad mal ein paar monate vom knast kam...
nur weil die arme heult(höchstwahrscheinlich weils hunger hat weil sie 5kg wiegt obwohl sie 8 oder 9kg wiegen sollte...)
das arme baby durfte eine 1.5 std. gehirn op durchmachen und liegt immernoch in koma...
ob missbrauch oder schlagen oder folter....
warum können sich menschen nicht ihrer größe oder gewicht rächen...
machen sie das etwa weil babys sich net wehren oder rächen können?
ich versteh nicht und bin sehr traurig...
vor lauter häulen krieg ich mich net mehr ein...
um ehrlich zu sein habe ich heute in den nachrichten über ein 10 monate altes mädchen gehört das geschlagen wurde und das mehrmals...
und wer wars...natürlich der papa der grad mal ein paar monate vom knast kam...
nur weil die arme heult(höchstwahrscheinlich weils hunger hat weil sie 5kg wiegt obwohl sie 8 oder 9kg wiegen sollte...)
das arme baby durfte eine 1.5 std. gehirn op durchmachen und liegt immernoch in koma...
ob missbrauch oder schlagen oder folter....
warum können sich menschen nicht ihrer größe oder gewicht rächen...
machen sie das etwa weil babys sich net wehren oder rächen können?
ich versteh nicht und bin sehr traurig...
vor lauter häulen krieg ich mich net mehr ein...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...