die stinkenden socken meines mannes

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1130016
6. Okt 2011 14:11
Re: die stinkenden socken meines mannes
arme lafey:-(((((
gast.917724
6. Okt 2011 14:18
Ach lafey,

mach Dir doch jetzt keinen Kopf darum. Ich glaube, Du bist heute wirklich etwas sensibel.

Ich bin zwar echt traurig, dass Sannylein geht - immerhin auch eine Septembermama, wie ich - aber es hat wohl wirklich nur rudimentär mit Dir zu tun. Die ganze Geschichte ist wohl nur der Tropfen gewesen, der das Fass für Sanny zum überlaufen brachte.

Es stimmt aber (habe ich Dir ja auch schon geschrieben), dass der "Ton" in Deinen Statements schnell mal grenzwertig ist. Aber ich kenne solche Temperamente wie Dich zur Genüge und kann damit umgehen; andere nunmal nicht.

Koch Dir mal eine schöne Tasse Tee, mach eine schöne Kerze an und kuschel Dich, mit oder ohne Baby, auf der Couch ein - dann sieht die Welt schon wieder anders aus...

Aufmunternder Gruß *tätschel, tätschel*
Julia Yaël
gast.1086775
6. Okt 2011 14:50
Genau...und heut Abend wenn deine Kleine Maus im Bett ist, ein schönes heißes Bad... ;) mit der Kerze ;)
gast.1128919
6. Okt 2011 16:29
lafey du bist garned böse :( du bist die beste HIER punkt. du bringst mich seit dem wir schreiben nur zum laChen :lol: . Du bist einfach ehrlich und die können es ned ertragen (dumme hüner puten einfaCh alles). Hab zu dem beitrag da winke winke auch etwas geschrieben. Allso lass dich von sowas ned unterkriegen sonst werf ich hier ne bombe rein (Mullemaus) :lol: :lol: :lol: kA was ihre problemme sind. Aber nochma du bist einfaCh beste KUSSI
gast.1130016
6. Okt 2011 17:59
Vera. hat geschrieben:
> lafey du bist garned böse :( du bist die beste HIER punkt. du bringst
> mich seit dem wir schreiben nur zum laChen :lol: . Du bist einfach ehrlich
> und die können es ned ertragen (dumme hüner puten einfaCh alles). Hab zu
> dem beitrag da winke winke auch etwas geschrieben. Allso lass dich von
> sowas ned unterkriegen sonst werf ich hier ne bombe rein (Mullemaus) :lol:
> :lol: :lol: kA was ihre problemme sind. Aber nochma du bist einfaCh
> beste KUSSI

hallo :roll: und was ist mit mir????
gast.1086775
6. Okt 2011 19:25
;)
gast.1128919
6. Okt 2011 19:44
Nadine und Tina ihr seit auch einfaCh beste sind einfaCh BUSENFREUNDINEN :lol: :lol: :lol: :lol: sO wie es bei winke winke gescdhrieben wurde :lol: :lol: wo ist lafey eigentliCh??? :(
gast.1138661
6. Okt 2011 21:17
hier :D :D :D

ihr seid süß ;-)

danke, mir ghets besser :lol: :lol: :lol: :lol:
gott ich haaaassse diese hormone :D :D :D

bin wieder die alte...

hoff euch gehts auch gut!!!
gast.1128919
6. Okt 2011 21:37
HaCh ist das schÖÖÖÖn das du schreibst :D :D

Mir gehtsS auCh gut.
gast.1064849
6. Okt 2011 22:20
@ lafey

Hi Süße,

das ist ja hier echt der reinste Kindergarten. Lass dich nicht unterkriegen- wenn jemnad die meinungen nicht vertragen kann dann ist man selber Schuld. Ich sage auch das was ich denke und alle können mir das gleiche sagen ohne das ich böse bin. Aber so ist es halt.

Hätte ich das vorher gelesen hätte ich nochmal angerufen, aber nun schläfst du bestimmt schon-oder??!!
Bei uns ist seit gestern auch der Wurm drin, Louisa nölt den ganzen Tag, man kann machen was man will, nix ist ihr recht.
Ich warte ja täglich auf den 1. Zahn, aber bis jetzt ist nix.
Ich rufe dich morgen mal an.

Dir eine ruhige nacht und nicht so blöde Hormone.

Hab dich unendlich doll lieb.
Freu mich schon euch in 3 wochen zu sehen.

Sei gedrückt und Kuss an Levi und liebe Grüße an Max.

Bussi :D
gast.1128919
6. Okt 2011 22:27
UschisssssS noch jemand da vOn euch :lol: :lol: :lol: oder liegt ihr alle schOn im bett :lol: :lol:
gast.1130016
7. Okt 2011 08:27
ausgeschlafen jetzt ist aber keiner daaa von euch lach......
gast.959823
7. Okt 2011 09:00
ach ist das hier der bedauer,trauer , läster thread ? :lol: Wußte ich noch garnicht...fand die überschrift eher geschmacklos, was geht anderen die socken meines mannes an ? Will doch kein mensch wissen, ach ja und die sind im wäschekorb, alles reine erziehungssache ;)

so das finde ich eher Kindergarten,als eine mama die sich verabschiedet...sie war von begin an mit mir im Forum und ich finde es echt schade...
gast.1138661
7. Okt 2011 11:21
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

warum muss man in eine lustige nette runde immer seine giftstacheln aussenden???

da wundert man sich das es kriege gibt...

naja wir ignorieren die kriegstreiber mal und freuen uns weiter, dass wir uns kennengelernt haben und wir erfreuen uns weiter an unserem stinkesocken insider :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@Olivia:
ach maus, wird alles nicht so heiß gegessen wies gekocht wird.. war agr ned so schlimm, war nur müüde und, du weißt ja eigentlich hasse ich streit... naja mein überragender gerechtigkeitssinn wieder :lol: :lol: :lol: :lol:

hab dich auch unendlich lieb und freuen uns auf euch..

mh levian ist monetan auch am zahnen, bin mal gespannt wie das wird bei euch :? :? :? aber das wird schon, wir kommen auf jeden fall mal :lol: :lol:
küss mir meine maus!!!!

Bussis und guten tag an alle LIEBEN mamas!!! :D :D
gast.1138661
7. Okt 2011 11:45
lolikom hat geschrieben:
> ach ist das hier der bedauer,trauer , läster thread ? :lol: Wußte ich
> noch garnicht...fand die überschrift eher geschmacklos, was geht anderen
> die socken meines mannes an ? Will doch kein mensch wissen, ach ja und die
> sind im wäschekorb, alles reine erziehungssache ;)
>
> so das finde ich eher Kindergarten,als eine mama die sich
> verabschiedet...sie war von begin an mit mir im Forum und ich finde es echt
> schade...

doch eins muss ich noch sagen:

wenn du doch so zufrieden und glücklich, als arbeitende mama bist.. voll ausgelastet usw. usofort.. warum in aller welt sind wir dann für dich so wichtig... warum beschäftigen wir dich so??? ist doch nicht alles gold was glänzt mh?? ich schau nicht in jeden doofen beitrag und geb meinen senf dazu...
174 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...