Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
-Wo kommt ihr denn her?-
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir kommen aus Bayern. Nähe Regensburg.
Sonst noch jemand hier aus der Gegend?
lg
Steffi mit Sven
>
Moin moin,
Lg
bin neu hier und wollte mal Hallo sagen.
Komme auch aus Wuppertal:-)
Sany
Schön, dass so viele "Ossis" hier sind
Aber die anderen sind auch alle lieb - ich denke mal unsere Generation sieht das nicht mehr so eng, gelle?
> Wir wohnen in Maintal, kurz vor Frankfurt am Main (Hessen). Kommt jemand
> vielleicht noch jemand aus der Nähe?
>
> Lg
Hallo!!
Ich komme aus Elsenfeld, nähe Aschaffenburg
LG
Ja das ist wirklich nicht so weit.
Wie alt ist denn dein Kind und was ist es denn?
ich bin 28 Jahre und habe eine Kleine Tochter namens Mia. Sie wird am 20.07. ein Jahr alt.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.