BRAUCHE GANZ SCHNELLEN RAT!

Das Baby wird mobil
Elternforum
katja.53
29. Apr 2011 21:49
Re: BRAUCHE GANZ SCHNELLEN RAT!
Wie schön :) wir "fiebern" mit dir :lol:
steffimami
29. Apr 2011 21:50
na siehste es wird :)
gast.1081281
29. Apr 2011 22:00
jetzt wieder 39.
werde mich jetzt verabschieden und mich bei alles bedanken die so lieb waren....
werden jetzt ins kh fahren, auch wenn sie fiedel ist und munter....
ich danke allen von ganzen herzen und vor allem reckie die so tapfer war, trotz ihren schweren schicksalsschlag hier ratschläge zu verteilen.
katja.53
29. Apr 2011 22:02
Gute Besserung! Und halt uns mal auf dem Laufenden wie es euch so ergangen ist und was die Kleine Maus denn nun hat ;)
gast.776444
29. Apr 2011 22:03
ist doch kein problem shaney. sag bescheid was die ärzte meinten und gute besserung.
gast.904221
30. Apr 2011 07:03
Ich habe gerade die restlichen Beiträge von gestern gelesen ,ich bin am weinen :cry:
Das was Becky da mitgemacht hat, mir fehlen da echt die Worte. ICh bin echt sprachlos wieviel Kraft in dieser Frau steckt, hier dann noch schreiben zu können um einer anderen Mutter zu helfen. RESPEKT.
gast.959823
30. Apr 2011 08:21
protectangel hat geschrieben :
> Ich habe gerade die restlichen Beiträge von gestern gelesen ,ich bin am
> weinen :cry:
> Das was Becky da mitgemacht hat, mir fehlen da echt die Worte. ICh bin
> echt sprachlos wieviel Kraft in dieser Frau steckt, hier dann noch
> schreiben zu können um einer anderen Mutter zu helfen. RESPEKT.

Mir tut das auch voll leid...aber das ist keine kraft,sondern einfach nur das verschließen von tatsachen. Sowas nennt man selbstschutz... hatte ja becki schon geschrieben das sie keine trauer zuläßt, aber irgendwann wird sie durchbrechen :( , ich hoffe für dich, das die auswirkungen nicht zu schlimm werden...

Wäre mir das passiert, hätten sie mich erstmal einweisen können...

LG

edit: ich mag solche beiträge nicht, deswegen gehe ich ja auch nimmer ins unerforum, "wir wünschen uns ein baby"...denn sowas verunsichert jede mama noch mehr und macht mir persönlich angst und ich werde noch übervorsichtiger...
gast.776444
30. Apr 2011 09:01
@lolikom

wahrscheinlich hast du da recht mit dem selbstschutz. hatte ja geschrieben das ich weiss wenn ich es jetzt zulasse das ich kaputt gehen würde.

ich werde die trauer erst zulassen wenn meine psychotherapie beginnt, denn ich denke mit professioneller hilfe könnte es besser gehen.

also ich denke du solltest dich von sowas nicht verunsichern lassen, du machst alles mit deinem kind richtig so wie du es für richtig hälst und fühlst. ich bin immer der meinung der mutterinstinkt veranlasst jede mutter richtig zu handeln.

ich wollte auch sicher niemanden verunsichern oder der gleichen!
gast.1081281
30. Apr 2011 10:20
hallo liebe mamis,
also als aller erstes noch einmal ein riesen dank an alle, die mir so schnell rat zu geprochen haben.
nun waren wir gestern abend noch in der klinik, da hatte die maus "nur" noch 38,7.... die ärztin scheckte sie ordentlich durch.
bauch ist voller luft, lungen leicht schweratmig-> ist wohl aber nicht schlimm....
wir wurden dann mit tips und höher dosierten zäpfchen nach hause geschickt.
zuhause waren es dann wieder 39,3... also haben wir nen 125mg Zäpfchen gegeben. haben auch gleich ne tel.nr. mitbekommen, wo wir anrufen können.
heute morgen hatte sie wieder 39,1 also habe ich ihr noch ein zäpfchen gegeben.alle 6 stunden darf man
jetzt kurz vor 10 war es bei 38,6.....große erleichterung, das fieber scheint zu sinken, durch die Zäpfchen
Mein großes problem jedoch jetzt, das sie nicht trinkt. das letzte mal war heute schätze gegen 5 uhr.
wenn sie aufwacht, also weil sie jetzt schläft, dann messe ich nochmal, bieter ihr trinken an, und wenn sie nicht will, rufe ich erstmal in der klinik an.
das ist also mein bericht
und daher rate ich jetzt auch alles mamis, geht liebner einmal mehr in die klinik/arzt als zu wenig.... das beruhigt schonmal allein die unsicherheit. ich war nach dem besuch in der klinik, viel ruhiger.
lg
gast.959823
30. Apr 2011 11:26
beckie22 hat geschrieben :
> @lolikom
>
> wahrscheinlich hast du da recht mit dem selbstschutz. hatte ja geschrieben
> das ich weiss wenn ich es jetzt zulasse das ich kaputt gehen würde.
>
> ich werde die trauer erst zulassen wenn meine psychotherapie beginnt, denn
> ich denke mit professioneller hilfe könnte es besser gehen.
>
> also ich denke du solltest dich von sowas nicht verunsichern lassen, du
> machst alles mit deinem kind richtig so wie du es für richtig hälst und
> fühlst. ich bin immer der meinung der mutterinstinkt veranlasst jede mutter
> richtig zu handeln.
>
> ich wollte auch sicher niemanden verunsichern oder der gleichen!

Das mit der professionellen Hilfe ist auch wichtig, halte bis dahin durch...die können dich sicher einigermaßen stabilisieren.

Ich weis schon mutterinstinkt, aber es gibt auch ärzte mit fehlentscheidungen...
gast.959823
30. Apr 2011 11:27
shaney claire hat geschrieben :
> hallo liebe mamis,
> also als aller erstes noch einmal ein riesen dank an alle, die mir so schnell rat zu
> geprochen haben.
> nun waren wir gestern abend noch in der klinik, da hatte die maus "nur"
> noch 38,7.... die ärztin scheckte sie ordentlich durch.
> bauch ist voller luft, lungen leicht schweratmig-> ist wohl aber nicht schlimm....
> wir wurden dann mit tips und höher dosierten zäpfchen nach hause geschickt.
> zuhause waren es dann wieder 39,3... also haben wir nen 125mg Zäpfchen gegeben. haben
> auch gleich ne tel.nr. mitbekommen, wo wir anrufen können.
> heute morgen hatte sie wieder 39,1 also habe ich ihr noch ein zäpfchen gegeben.alle 6
> stunden darf man
> jetzt kurz vor 10 war es bei 38,6.....große erleichterung, das fieber scheint zu
> sinken, durch die Zäpfchen
> Mein großes problem jedoch jetzt, das sie nicht trinkt. das letzte mal war heute
> schätze gegen 5 uhr.
> wenn sie aufwacht, also weil sie jetzt schläft, dann messe ich nochmal, bieter ihr
> trinken an, und wenn sie nicht will, rufe ich erstmal in der klinik an.
> das ist also mein bericht
> und daher rate ich jetzt auch alles mamis, geht liebner einmal mehr in die
> klinik/arzt als zu wenig.... das beruhigt schonmal allein die unsicherheit. ich war
> nach dem besuch in der klinik, viel ruhiger.
> lg

Trinkt sie auch keine milch ? Ich würde ihr keinen brei geben, sondern eher wieder zur milch zurückgreifen...
gast.1081281
30. Apr 2011 12:49
also flasche will sie gar nicht.... essen tut sie in maaßen... aber das ist okay,
haben ihr jetzt schon zwangsweise mit einem becher das trinken eingeflößt.
seid heute früh um 5 waren es bis jetzt 100ml flüssigkeit.
und fieber ist wieder bei 39,2
gast.1081281
30. Apr 2011 12:52
zum thema von beckie

ich glaube es ist wichtig die trauer raus zu lassen,man sollte glaube nicht erst auf hilfe warten..... denn wenns erstmal aus einem raus ist, kann man sich dagegen ja auch helfen lassen.
meiner meinung nach ist verdrengen das schlimmste, was du jetzt machen kannst.
lkass die trauer raus, denn ich denke doch, das du dich liebende personen hast, die zu dir stehen und dir über diese schwere zeit hinweg helfen..
ich kann dir nur alle kraft der welt wünschen.....
LG
steffimami
30. Apr 2011 13:01
aber von was kam/kommt denn das fieber?
gast.1081281
30. Apr 2011 13:02
sie schleppt evtl was mit sich rum...
was ernsthaftes konnte die ärztin auch nicht feststellen...nur luft im bauch und leicht geröteter hals, nen bisschen schweratmig bei abhören ist aber wohl nicht weiter schlimm, naja und husten hat sie nen wenig
130 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...