Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Osterwichtel Paket angekommen!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> So sollte es ja auch sein
Jaaaaaaaaaa, hab mir ja auch Mühe gegeben
gestern hat mein rechner gesponnen und so habe ich mich ebend auf die suche gemacht und einfach mal martha und till eingegeben und schwups das hatte ich es schwarz auf weiß.
DANKE SCHÖN GELBERDINGO
habe dir auch schon eine pn geschrieben
glg conny und fabian
freue mich sehr das euch unser buntes paket gefällt
Liebe Grüße
martha
> das wird noch kommen selma...
Hmm na heut wohl nicht mehr...ich berichte sobald es da ist!!
Ein Kuschel leopad für meinen Kleinen
V Tech mein erster schlüssel
Baby shampoo
Für die Mama war drin
Handcreme und Bade & Körperöl
und ein Häschen was gut in die Osterdeko passt
zum naschen Fruchtlakritze (bekommt mein Patenkind mit ins Osternest gelegt)
Danke dir liebe Horizont du hast richtig schöne sachen aus gesucht
>
> ich hoffe es hat euch gefallen ???
> Ich hatte echt keine Ahnung was ich machen sollte und dann dachte ich "Nimm das
> was dir auch gefallen würde" ...
> Ich hoffe echt es passt und gefällt alles ...
>
> LG Sanny
@ Sanny ,
so sind heute erst aus dem Urlaub gekommen .
Haben uns sehr darüber gefreut , und wie gesagt die Badeente hat ihm gleich sehr gefallen . Der Schokohase war auch gleich weg
Die Bodys und das Halstuch sind richtig süß
UNd den Badezusatz und die Maske konnte ich leider noch nicht ausprobieren , wird aber noch nachgeholt .
Also nochmal vielen Dank
LG
Ines +Kiran
> Wir haben noch nichts bekommen!
> nichts abgeschickt wurde weil so lange braucht ein Päckchen auf keinen
> Fall..
Huhu!!Ich verrate schonmal das wir euch bewichtelt haben und es kommt spätestens Montag oder Dienstag!!!Durch die Flasche Adresse die wir bekommen haben mussten wir warten bis es wieder zurück an uns gesendet wurde und es bei der Post abholen umpacken und wieder versenden, ich hoffe wir haben euren geschmack getroffen und ihr Freut euch
heute hats die Post endlich auch noch geschafft und unser Päckchen kam an
ein schöner Greifling und ne Schnullikette für den Kleinen, Gesichtsmasken und was zum Naschen für Mama..ach ja und ein schönes Spucktuch, das fast zu schade dafür ist
Danke Selma
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.