Nichts läuft mehr - bin total traurig

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.980483
6. Dez 2010 13:05
Nichts läuft mehr - bin total traurig
meine kleine (heute 27 wochen) war immer ein liebes mädchen. hat brav geschlafen, gut gegessen. alles wie es sein sollte. doch seit ca. 2 wochen erkenn ich mein mäuschen nicht wieder. sie schläft nachts nicht mehr. wird alle zwei std wach, weint. ab 04:00 uhr ist sie hellwach. ihren mittagsbrei mag sie auch nicht mehr.die ersten 7 löfftel isst sie mit begeisterung, dann presst sie die lippen aufeinander, prustet, weint, streckt sich durch...
ich schlafe kaum noch und bin total frustriert. sie ist ein stillkind und das gitterbett steht im elternzimmer.
hat jemand auch solche erfahrung und tipps für mich? bitte
gast.891125
6. Dez 2010 13:21
Re: Nichts läuft mehr - bin total traurig
Hallo Gigi,

klingt als wäre deine Maus mitten im Schub, da gibts nur einen Tipp , Hab viel Geduld mit ihr, es legt sich mit der Zeit wieder.
Hab dir mal ne Seite rausgesucht, wo du nachlesen kannst wann der nächste Schub kommt und wie lange er andauert
http://www.spin.de/forum/112406/-/1
Wünsch dir viel Kraft und Geduld.
liebe Grüße
andrea
gast.892340
6. Dez 2010 14:02
Re: Nichts läuft mehr - bin total traurig
Hallo Gigi,

kann mich Andrea da nur anschließen. Klingt echt nach nem Schub. Unsere Kleine ist heute 25 Wochen alt und ich muss ehrlich sagen, dass ich mich auch schon ein wenig vor dem nächsten Schub "fürchte" :lol:

Also ich kann schon verstehen, dass Du verzweifelt und traurig bist. Bei unserem letzten Schub war es genauso. Unser Kleine genauso lieb, wie Du Dein Engelchen beschreibst. Es war echt ne harte Zeit, aber ich habe es geschafft indem ich mich viel mit Ihr beschäftigt und Sie abgelenkt habe. Ich bin viel raus mit dem Kinderwagen und spazierengegangen um abzuschalten und natürlich habe ich megamäßig viele Lieder gesungen :lol:

Aber es geht vorbei und dann ist es so, als ob nix gewesen wäre. Halte durch und die Ohren steif und wenn nix mehr geht, dann einfach mal den Partner oder die Oma oder die beste Freundin fragen ob die mal für 1-2 Std. aufpassen können, damit Du mal Zeit für Dich hast und kurz durchatmen kannt.

Alles Liebe und Gute
gast.1030471
6. Dez 2010 17:54
Re: Nichts läuft mehr - bin total traurig
hallo mamis,
kann mich nur anschliessen mein sohn ist auch in 25 woche und das selbe problem habe ich schon auch lange eonfachabwarten und geduld haben , mein sohn war sehr lieb und umgänglich jetzt erkenne ich ihn nicht mehr habe kaum schlaf mir gehts auch sehr schlecht aber man kann nichts machen das ist eine 100 % ger schub .
gast.1002439
8. Dez 2010 22:25
Re: Nichts läuft mehr - bin total traurig
hallo,
ihr tut mir ja wirklich leid. meine maus ist jetzt 26 wochen alt. in letzter zeit ist sie auch sehr quängelig aber nachts schläft sie zum glück. bei uns ist es so das sie ihr spielzeug satt hat und vorallem auch nicht mehr allein spielen mag. sie hat abends immer ihre quakige phase so zwischen 18.00-20.00uhr. 20.00uhr bekommt sie ihre letzte flasche und dann schläft sie auch durch. seit ich aber mehr mit ihr zusammen spiele, ist sie wieder ganz normal. sie schläft nachts sogar noch intensiver. sonst wurde sie öfter wach und wollte den schn uller haben. doch jetzt nicht mehr.
doch bei euch hört sich das echt schlimm an. so wie ihr das beschreibt habe ich das bei meiner nichte beobachtet. da hat sie nen zahn bekommen. das hat sie so gequält, das sie nicht zur ruhe kam.
haben eure kleinen schon einen zahn??
bei uns ist noch nichts. aber vor dieser phase hab ich auch schon bammel. :?
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...