Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Impfung.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hatten gestern unsere 3te impfung (6fache) bei der ersten und zweiten hat mein kleiner schatz nicht geweint und da hat man danach auch den pix nicht mehr gesehn.. nun zu gestern er hat schrecklich geweint
Lg veraa
Danach war es gut.
Solange dein Sohn keine Schmerzen hat und sich gut bewegen kann, denke ich, ist es "normal" und geht wieder weg!
Den Fleck hat Sie immer (bei allen 6). Blau ist es Gott sei Dank noch nicht geworden.
Bei der letzten 6er und Pneumo. (es gibt immer alle 2 auf einmal, rechts, links
Sie hatte auch beim 2. mal richtigen Druckschmerz, sprich anfassen ging gar nicht und das stillen mußte ich auch anders machen, da Sie nicht auf der Seite liegen konnte. Ihre Beine konnte Sie 2 Tage nicht wirklich belasten.
Geblutet hat es immer bei uns.
das hatte meine tochter auch...
aber das geht bald weg..
spätestens in zwei tagen..
meine tochter hat auch nie geweint, ganz tapfer..
beim letzten mal wurde ein muskel getroffen, da war ne richtig dicke beule, die geht jetzt aber auch nach und nach weg....
mach dir keine sorgen...
liebe grüße...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.