Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
An alle bitte lesen ;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Sohn ist gerade 10 monate alt geworden und fängt an sich an sachen hochzuziehen,
Grueße
Mein Sohn hat mit einem Jahr laufen gelernt.
Liebe grüße
meine tochter ist 8 1/2 monate und läuft seid gut vier wochen ganz ordentlich an den händen. für alleine stehen und laufen reicht aber ihr gleichgewichtssinn und die kraft noch nicht aus.
viele grüße
also bei meiner kleinen Nichte (17 Monate) war es so das sie jetzt erst vor ca 3 Wochen alleine laufen konnte. An der Hand ging schon lange! Meine kleine Maus wird jetzt dann 6 Monate, die schafft es jetzt sich von Rücken auf Bauch zu drehen. Aber mit sitzen ect. ist da noch nix
viele grüße
meine kleine (16 Monate) lief ganz alleine mit 15 Monaten.Auch mit krabbeln hatte sie sich richtig Zeit gelassen,daß war kurz bevor sie 10 Monate alt war.
LG
aus statistischer Sicht laufen Kinder ca. ab dem 14. Monat.
Also manche Kinder schon mit 11. Monaten anderer erst nach dem 14. Monat. Wenn du dir Sorgen machst, sprich mit dem Kinderarzt. Aber ich würde mir erst ab dem 17. /18 Monat gedanken machen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.