Was haltet ihr von der RSV Impfung? Impfen ja, oder nein
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2024 23:46
Was haltet ihr von der RSV Impfung? Impfen ja, oder nein
Sie STIKKO empfiehlt nur eine Impfung bei älteren. Wer impft und wieso ?
19. Nov 2024 15:22
Re: Was haltet ihr von der RSV Impfung? Impfen ja, oder nein
Bei meiner ersten Tochter die 2019 zur Welt kam habe ich es impfen lassen bei meiner zweiten die dieses Jahr im Mai zur Welt gekommen ist bin ich noch im Zwiespalt da ich damals frisch 20 geworden bin und den Ärzten sehr leicht vertraut habe aber jetzt habe ich gelesen das viele am plötzlichen kindstot nach dieser Impfung verstorben sind
22. Nov 2024 08:12
Nicht machen, bekannte ihr Kind liegt seit dem Auf der Intensivstation!!!! Ausgelöst bei der Impfunh, Ärzte verdienen ordentlich Geld daran
30. Nov 2024 06:08
Hi,
Wir haben unsere kleine Impfen lassen und das einzige was war ein bisschen schlapp an dem Tag (wie nach allen anderen Impfungen auch). Stell dir vor deine Große bringt es aus den Kindergarten mit und hustet die kleine an... da kann sie echt probleme bis hin zu Intensivstation kriegen. Aber immer nur Impfen wenn dein Baby wirklich fit ist, sonst kann aus einer kleinen evtl normalen Impfreaktion auch mehr werden.
Liebe Grüße
Wir haben unsere kleine Impfen lassen und das einzige was war ein bisschen schlapp an dem Tag (wie nach allen anderen Impfungen auch). Stell dir vor deine Große bringt es aus den Kindergarten mit und hustet die kleine an... da kann sie echt probleme bis hin zu Intensivstation kriegen. Aber immer nur Impfen wenn dein Baby wirklich fit ist, sonst kann aus einer kleinen evtl normalen Impfreaktion auch mehr werden.
Liebe Grüße
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...