Sex
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Eve123456
18. Okt 2024 18:41
Sex
Hallo.
Ich hab da mal ne Frage.
Meine Tochter ist nun bald 6 Monate alt und es läuft rein Sex technisch bei uns garnicht. Wir hatten einmal Sex nach der Geburt und das war so fürchterlich, ich hatte das Gefühl es ist alles so trocken unten rum.
Ich bin am voll Stillen.
Ich habe 4 Kinder und bin nur noch am rennen.
Jetzt macht mir mein Mann schon druck, ich müsse mich nicht wundern wenn er dann einfach weg ist .
Irgendwie macht es bei mir noch mehr zu wenn ich moch da so gezwungen fühle.
Was meint ihr dazu?
Ich hab da mal ne Frage.
Meine Tochter ist nun bald 6 Monate alt und es läuft rein Sex technisch bei uns garnicht. Wir hatten einmal Sex nach der Geburt und das war so fürchterlich, ich hatte das Gefühl es ist alles so trocken unten rum.
Ich bin am voll Stillen.
Ich habe 4 Kinder und bin nur noch am rennen.
Jetzt macht mir mein Mann schon druck, ich müsse mich nicht wundern wenn er dann einfach weg ist .
Irgendwie macht es bei mir noch mehr zu wenn ich moch da so gezwungen fühle.
Was meint ihr dazu?
ElaundLea
19. Nov 2024 14:15
Re: Sexp
Also ich glaube das es den meisten Frauen so geht, wenn sie gestresst sind.
Das ist auch nicht ganz fair von deinem Mann. Mir ist Sex in der Beziehung auch wichtig, aber man sollte auch Verständnis haben wenn der andere nicht so kann.
Das trockene Gefühl haben auch viele Frauen. Das kann von dem Hormon Cocktail kommen, der während der Schwangerschaft und durch die Geburt gemixt wurde. Bis das alles wieder seinen normalen Gang hat kann 2 Jahre dauern, was nicht heißt das du 2 Jahre Probleme beim Sex haben musst. Wichtig ist, das du auch Lust auf Sex hast und dann kannst du es ja mit Gleitgel versuchen.
Wenn dein Mann dir droht ab zu hauen, nur weil du berechtigter weise zur Zeit nicht so in Stimmung bist, sollte man für ihn hoffen, dad er niemals Impotent wird, was bei Männern schnell passieren kann... nicht gut so eine Einstellung von ihm und kein Wunder das du nicht in Stimmung kommst wenn er dich unter druck setzt.
Lass dich nicht Bedrohen. Männer bekommt man immer. Deine Psyche lässt sich aber eher schwer reparieren.
Mit etwas Zeit und Geduld wird sich deine Libido schon wieder einspielen.
Liebe Grüße
Das ist auch nicht ganz fair von deinem Mann. Mir ist Sex in der Beziehung auch wichtig, aber man sollte auch Verständnis haben wenn der andere nicht so kann.
Das trockene Gefühl haben auch viele Frauen. Das kann von dem Hormon Cocktail kommen, der während der Schwangerschaft und durch die Geburt gemixt wurde. Bis das alles wieder seinen normalen Gang hat kann 2 Jahre dauern, was nicht heißt das du 2 Jahre Probleme beim Sex haben musst. Wichtig ist, das du auch Lust auf Sex hast und dann kannst du es ja mit Gleitgel versuchen.
Wenn dein Mann dir droht ab zu hauen, nur weil du berechtigter weise zur Zeit nicht so in Stimmung bist, sollte man für ihn hoffen, dad er niemals Impotent wird, was bei Männern schnell passieren kann... nicht gut so eine Einstellung von ihm und kein Wunder das du nicht in Stimmung kommst wenn er dich unter druck setzt.
Lass dich nicht Bedrohen. Männer bekommt man immer. Deine Psyche lässt sich aber eher schwer reparieren.
Mit etwas Zeit und Geduld wird sich deine Libido schon wieder einspielen.
Liebe Grüße
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...