Schlaf

Die Sinne erwachen
Elternforum
Lari
15. Mär 2024 21:14
Schlaf
Hey :) also meine kleine ist jetzt 5 monate alt. Schlafen war schon immer schwierig. Tagsüber nur in der Trage oder an der Brust. Und nachts meist auf mir. Ablegen klappt Tagsüber nie, nachts geht es mal 20-30 Minuten gut, selten schaft sie eine Stunde. Auf mir sind es ca zwei Stunden. Leider hat sie seit zwei Wochen das Bedürfnis den kompletten tagschlaf an der Brust zu machen.
Schnuller und Fläschchen werden alle verweigert. Und wenn ich meine an der Brust ist sie meist 30-45 min auf der einen seite, sobald sie loslässt wird sie wach und bekommt wenn es klappt die andere genauso lang meistens. Aber oft schläft sie nur 3 mal am Tag und nie länger als eine Stunde, eher 30/45 Minuten. Und das von Beginn an..
Bis zum dritten Monat hat sie abend 4-6 Stunden an der Brust genuckelt. Also hat sich schon gebessert.. Aber das kann doch nicht normal sein oder ?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19544...