Ist meinem Baby langweilig?

Die Sinne erwachen
Elternforum
Omilein
18. Dez 2023 09:45
Ist meinem Baby langweilig?
Meine kleine ist jetzt 4 Monate und egal mit was ich sie beschäftige, sie spielt oder lässt sich nur Max 10 min (manchmal auch weniger )beschäftigen und wird dann quengelig. Ich weis nicht mehr was ich noch machen soll. Ich bin dann heil froh wenn mein man nach Hause kommt und sie mir abnimmt.
An schönen Tagen gehe ich viel im Kinderwagen raus , wo sie fast aufrecht sirtzen will und in der Gegend rumgeritten gucken will. Mit schlafen im Kinderwagen ist nicht viel los.
Hat jemand Rat?
Sheela89
16. Feb 2024 16:05
Inzwischen besser?
Hallo, dein Beitrag ist ja schon etwas her? Ist es denn inzwischen besser? Ich würde einfach mal behaupten, dass die kleinen sich noch nicht so lange mit etwas befassen können und es ganz normal ist. :)
Omilein
17. Feb 2024 09:44
Re: Ist meinem Baby langweilig?
Hallo, danke für deine Antwort , ja es ist besser geworden, es ist natürlich nicht jeden Tag gleich aber inzwischen kann ich sie auch schon mal bis zu 30 min in den Laufstall legen. Ich muss mich dann zwar immer mal sehen lassen damit sie weis das ich da bin , dann lacht sie mich an und spielt weiter.m, Aber in großen und ganzen geht es jetzt.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...