Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bin kaputt!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir sind seit letzter Woche Sonntag im Wachstumschub! Immernoch! Er schläft selten am Tag und wenn dann nur unter starkem Protest! Am letzten Dienstag hatten wir Impftermin, danach natürlich mit Impfreaktion!
Jetzt hab ich gerade gesehen, das meine Mandeln ganz gelb sind und muss gleich zum HNO Arzt! Ich hoffe der kann schnell was machen, denn Schmerzen hab ich noch fast gar nicht!
Davor war meine Mama im KH, Blinddarmdurchbruch, Bauchfellentzündung. Sie versucht sich zu Hause zu erholen!
Hört das denn nie auf! Ich kann nicht mehr!
Ich hoffe ich hab meinen Kleinen noch nicht angesteckt
noxx
10 Tsge Antibiotikum, 2 Tage Kuschelverbot. Wenn nichts anderes dazu kommt bin ich zufrieden! Denke aber nicht das es jetzt noch schlimmer wird
Hab den Kleinen gerade zur Oma geschafft und ruh mich jetzt aus. Mein Mann holt ihn später wieder ab...das blöde ist, das ich ab Donnerstag dann wieder kuscheln dürfte und da geht er eh immer zur Oma und schläft dort...naja ruh ich mich eben auch aus
Ganz liebe Grüße
Sandra
Hallo Sandra,
wie geht´s Dir denn heute? Ist´s schon besser geworden?
LG Bianca
auch ich habe das probem mit den mandeln. leider stille ich noch und kann deshalb kein antibiotikum nehmen. habe von meinem arzt den rat bekommen mit hexoral zu gurgeln und natürlich mit salbeitee. bei mir hat es auch ohne tabletten geklappt und ich bin sehr froh darüber.
hoffe dir geht es wieder besser.
lg bamsig
es ist zumindest nicht schlimmer geworden, hab auch mit Salbeitee gegurgelt zum Anfang, aber da ich von dem so viel beim Abstillen getrunken hab ekelts mich grad echt davor. Hab Tantum Verde bekommen zum Einsprühen, das geht ganz gut.
Ich versuch mich so weit es geht zu erholen, aber die Mandeln sehen noch ganz schön schlimm aus!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.