Physiotherapie wegen Bauchlage ?

Die Sinne erwachen
Elternforum
MichaelaLuna
3. Nov 2023 18:48
Physiotherapie wegen Bauchlage ?
Hallo liebe Eltern,

wir waren mit unserer Tochter (3 Monate + 1 Woche) bei der U4. Dabei wurde die Bauchlage wieder angeschaut und sie gebt dabei den Po was der Ärztin nicht ganz gefallen hat. Wir sollen nun vermehrt die Bauchlage üben um das Po-Heben zu minimieren! Sonst würden wir wohl Physiotherapie dafür verordnet bekommen.
Habt ihr das schon mal gehört oder Erfahrungen damit?

Außerdem sind beide Hüften nun in Ordnung, wir haben bis jetzt breit gewickelt und könnten dies nun weglassen.
Wie sind auch hier eure Erfahrungen? Kann sich nichts mehr gravierend verändern?

Ich danke euch für alle Antworten und Meinungen :D

Liebe Grüße,
Michaela
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19544...