Kennt ihr das...?!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.891312
29. Nov 2010 10:19
Kennt ihr das...?!
Kennt ihr das, hab echt angst

ich hoffe ich nerve euch nicht, aber ich mache mir um meine kleine (fast 4 monate alt) momentan echt sorgen. sie macht seid ca 2-3 tagen ganz komische geräusche,wenn sie stuhlgang macht sie zieht dann ganz arg und laut nacht luft, das hört sich so krass an ich hab vorhin richtig panik bekommen,wäre am liebsten ins kkh gefahren, ich habe das auch auf handy-video aufgenommen um es zu zeigen, net das die denken ich hab sie net mehr alle.

wenn die pampers dann voll ist,ist alles wieder ok und sie lacht und ist wieder "normal". der stuhlgang ist auch net fest,so das sie vllt. schwierigkeiten beim drücken hat

ich werde morgenfrüh auf alle fälle zum kinderarzt gehen bzw anrufen und fragen wann ich kommen kann.(haben heute geschlossen,wegen fortbildung)
ich hab das noch nie erlebt und es hat mir echt angst gemacht, und als ich mal danach gegoogelt habe, stieß ich auf begriffe wie darmverengung etc

ich dachte mir aber, ich poste hier mal, vielleicht kennt das jemand von euch und kann mich evt. etwas beruhigen?

ich habe echt angst
gast.1046223
29. Nov 2010 11:21
Re: Kennt ihr das...?!
Lass das prüfen,dass könnte sein was du sagst.Die arme kleine.Vieleicht geht es ja so weg.Viel Glück
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...