Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Yipppi
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin so glücklich.
was haben eure babys in den letzter zeit etwas bewelltigt.
lg rica und max
Also lara51 ich find das echt voll schön dass dein kleiner schatz das schon kann,ich warte auch auf den tag biss mein kleiner wurm das macht ich würde mich auch sehr freun
Lg veraa
meine keine hat in den letzten 4 wochen erstaunliches geschafft. erst das robben, dann auf allen vieren stehen und vor und zurück schaukeln, das krabbeln und vor 1 woche hat sie angefangen sich hochzuziehen. inzwischen ist nichts mehr sicher, überall geht es hoch und natürlich auch runter. meist nur schneller und schmerzhafter als hoch. das ist eine schöne zeit. mir kamen doch glatt die tränen als ich jede dieser entwicklungen gesehen habe, habe mich echt gefreut. doch nun ist es fast als bräuchte sie, wenn es so weiter geht, meine hilfe bald nicht mehr. auch wenn das nicht stimmt aber so kommt es einem vor.
wow und das mit 7 monaten.
lg bamsig
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.