an alle Januar Kinder 2010

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.957629
7. Apr 2010 15:27
an alle Januar Kinder 2010
hallo an alle januar muttis.... es wäre schön sich austauschen zu können über entwicklung und allerlei.... gibt ja soooo vieles... würde mich freuen
meine kleine kam am 14.januar 2010 mit 3600g 53 cm zur welt.
es ist so ein wunderschönes gefühl so ein kleines baby lachen zu sehen, ich bin so stolz mutter sein zu dürfen :D :D :D
gast.958393
8. Apr 2010 11:48
Re: an alle Januar Kinder 2010
mein kleiner ist am 19.01.2010 auf die Welt gekommen er wog 3450 Gramm und war 51cm Groß

Lg Sarah
gast.944421
9. Apr 2010 09:35
Re: an alle Januar Kinder 2010
Hallo,
meine kleine süße Maus ist am 12.01.2010 um 13.34uhr auf die Welt gekommen. Sie wog 4430gr und war 57cm groß.
Es war eine normale geburt und eine sehr schöne dazu. :lol:
Sie dauerte zwar 24 Stunden, aber als sie endlich da war, war es so wundervoll.
Ich bin immer zum austauschen bereit.
Liebe grüße
gast.959782
9. Apr 2010 10:29
Re: an alle Januar Kinder 2010
hallo
mein kleiner sohn kam am 19.01.2010 zur welt mit 2730g und 46cm es war leider eine eingeleitete geburt aber es ging alles gut :) er war schon nach fünf stunden da das ging alles sehr schnell :P würde mich gerne mit euch austauschen ;)

LG Alealobell
gast.944421
9. Apr 2010 11:11
Re: an alle Januar Kinder 2010
Hallo ihr Januar Mamis,
Was möchtest du den alles wissen??? :P
Liebe grüße
gast.930917
9. Apr 2010 14:33
Re: an alle Januar Kinder 2010
Hallo,
Also meine Kleine ist am 12.01.2010 um 20.32 geboren wog 2940g und war 52cm groß.......
Ich hatte auch eine Normale Geburt und ich muss sagen bei mir ging es auch schnell mir ist Morgens um 10 die Fruchtblase geplatzt....
Dann bin ich direct ins Krankenhaus und dann musste ich erst mal ewig laufen dann um halb 6 haben die richtigen Wehen ein gesetzt und dann um 20.32 war sie da.....
Ich muss sagen für mich war es ser schönste Moment in meinem Leben als ich meine Kleine endlcih im Arm halten konnte......

Wie war bei euch die Geburt?

Lg
gast.944421
9. Apr 2010 14:53
Re: an alle Januar Kinder 2010
Hallo,
bei mir ist die Fruchtblase am 11.01. geplatzt um 13uhr. da bin ich gleich ins Krankenhaus gegangen.
Da musste ich erstmal 6Stunden liegen wegen dem Kind, das ihr nichts passiert. Dann so gegen um 20uhr durft ich rumlaufen und hab gegen 21uhr ein Bad genommen :lol:
Zwischendurch habe ich noch was zu essen bekommen. :D
Um 22.30uhr haben die wehen angefangen da ich nach dem Baden gleich nen wehentropf bekommen habe.Also lag ich 12 Stunden lang in meinem zimmer mit wehen.
Am anderen Morgen (12.01.) wurde ich um 10 in den Kreissaal gebracht da es zu mir hieß das es jetzt los ging.
Denkste, ich habe immernoch bis 13.34uhr warten müssen.
Dann war sie endlich da.
Ich habe noch eine PDA bekommen und das wurde ich beim nächsten wieder machen lassen.

Für mich war es auch der schönste augenblick als mein sonnenschein auf meinem arm lag.
Diesen Moment oder diesen ganzen Tag werde ich nie vergessen.

Wie wars bei dir?

Liebe grüße
gast.944421
9. Apr 2010 14:53
Re: an alle Januar Kinder 2010
Hallo,
wie heißen den alle eure Kinder und wieviele habt ihr???
gast.852262
9. Apr 2010 15:24
Re: an alle Januar Kinder 2010
Hallo mein Söhnchen Ivo Bastian ist schon am 07. Januar zur Welt gekommen.Er kam 5 Wochen zu früh und wog 2440gramm bei 46cm.
gast.959782
9. Apr 2010 15:30
Re: an alle Januar Kinder 2010
mein kleiner sohn heißt kilian noel, hat sehr lange gedauert bis der name fest stand :)
gast.944421
9. Apr 2010 15:34
Re: an alle Januar Kinder 2010
Mit dem namen hatten wir auch so unsere Probleme.
Für einen jungen hatten wir genügend, aber dan ist es doch ein Mädchen geworden und uns viel keiner ein :lol:
gast.959782
9. Apr 2010 15:36
Re: an alle Januar Kinder 2010
bei uns war es genau anders rum für ein mädchen hätten wir sofort ein namen gehabt :P
gast.944421
9. Apr 2010 16:00
Re: an alle Januar Kinder 2010
Wir hätten ja gerne noch ein zweites kind aber wenn das auch ein Mädchen wird :? Oh je
Aber es gibt immer etwas passendes.
Müssen wir eben gleich mal damit anfangen über einen namen nachzudenken :D
Hast du einen jungen?
Wie heißt er und wie wurde dein Mädchen heißen?
Wolltest du normalerweiße ein Mädchen?
Ich wollt eigentlich immer einen jungen haben aber wenn ich die süße maus jetzt sehe ist das schon richtig so :lol:
gast.959782
9. Apr 2010 18:40
Re: an alle Januar Kinder 2010
ich hab einen jungen der heist kilian noel, ich hatte mir auch einen jungen gewünscht.hätte mich aber auch über ein mädchen gefreut dann hätten wir es Letizia genannt :)
und selber????

lg alealobell
gast.944421
9. Apr 2010 18:45
Re: an alle Januar Kinder 2010
Hallo, eigentlich wollten wir immer einen Jungen.
Aber als der arzt dan sagte, Herzlichen glückwunsch es ist ein Mädchen war die freude doch viel größer.
Jetzt wurde ich meinen sonnenschein missen wenn ich ihn nicht hätte.
Sie ist so ein liebes mädchen.
Ich bin so stolz auf sie.
Aber welche mama ist das nicht :lol:
Wenn es ein junge geworden wäre hätte er Tim Phillip oder Finn Luca gehießen.
Jetzt hoffen wir das es beim zweiten klappt.
Mädchennamen fallen mir nicht wirklich viele ein :cry:
Wie ist dein kind???
Erzähl ein bisschen :lol:
135 Beiträge
loading 19544...