Seitliches liegen und Kopf überstrecken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Sabi-09
28. Nov 2022 19:17
Seitliches liegen und Kopf überstrecken
Hallo, hab mal eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen.
Mein Sohn 4 Monate alt, dreht sich neuerdings immer auf die Seite und streckt seinen Kopf nach hinten wenn wir ihn schlafen legen.
Er macht dabei auch so komische stöhn Geräusche.
Ebenso macht er das Tagsüber auf der Krabbeldecke sehr oft.
Was ist da sund wiso macht er das?
lg Sabrina
Mein Sohn 4 Monate alt, dreht sich neuerdings immer auf die Seite und streckt seinen Kopf nach hinten wenn wir ihn schlafen legen.
Er macht dabei auch so komische stöhn Geräusche.
Ebenso macht er das Tagsüber auf der Krabbeldecke sehr oft.
Was ist da sund wiso macht er das?
lg Sabrina
Fnd_ci
30. Nov 2022 18:45
Re: Seitliches liegen und Kopf überstrecken
Huhu
Das kommt mir sehr bekannt vor. Mein Wurm 4 Monate alt hat das auch eine zeitlang gemacht, selbst im Schlaf aber irgendwie hats von alleine aufgehört. Ich dachte mir evtl. Dass ihm vllt bewusster wird wie man sich drehen kann? Oder im Schlaf übt das ging auch schlagartig weg
Das kommt mir sehr bekannt vor. Mein Wurm 4 Monate alt hat das auch eine zeitlang gemacht, selbst im Schlaf aber irgendwie hats von alleine aufgehört. Ich dachte mir evtl. Dass ihm vllt bewusster wird wie man sich drehen kann? Oder im Schlaf übt das ging auch schlagartig weg
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...