Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Seitliches liegen und Kopf überstrecken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Sohn 4 Monate alt, dreht sich neuerdings immer auf die Seite und streckt seinen Kopf nach hinten wenn wir ihn schlafen legen.
Er macht dabei auch so komische stöhn Geräusche.
Ebenso macht er das Tagsüber auf der Krabbeldecke sehr oft.
Was ist da sund wiso macht er das?
lg Sabrina
Das kommt mir sehr bekannt vor. Mein Wurm 4 Monate alt hat das auch eine zeitlang gemacht, selbst im Schlaf aber irgendwie hats von alleine aufgehört. Ich dachte mir evtl. Dass ihm vllt bewusster wird wie man sich drehen kann? Oder im Schlaf übt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.