Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sitzen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollt mal fragen ob eure Kleinen schon sitzen können und wenn wie lange schon...
GLG
> hallo mein kleiner ist 4 1/2 monate alt und er wil nur noch sitzen also
> wenn ich ihn hinlege schreit er los und nur sitzen wenn ich ihn los lasse
> bleibt er auch für paar minuten alleine sitzen
Davon würde ich Dir abraten, denn sitzen können unsere Kleinen erst, wenn Sie sich selbständig setzen können und auch nicht mehr umkippen, weil Sie keinen Halt mehr haben!!! So kannst Du bei Deinem Baby Haltungsschäden verursachen.
Meine Kleine ist knapp 7 Monate, kann aber auch noch nicht sitzen. Zwar setze ich Sie ab und an auf meinem Schoß, allerdings lasse ich Sie dabei NIE los!
Liebe Grüße
meine Kleine ist 6 Monate alt und übt fleißig. Sie sitzt meistens auf einer Pobacke und stützt sich mit dem Arm ab (naja so richtig sitzen is das ja auch nicht)
Hoffe das war verständlich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.