Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Warmhaltebox für Fläschen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin supergespannt auf Eure Antwort.
Liebe Grüße an Euch alle aus dem winterlichen Thüringen von Gilly und Leon(4Monate)
ja leider hab ich auch solche erfahrungen gemacht mit diesen warmhalteboxen. du meinst doch die mit styropor oder?
wir haben von nuk eine art thermosflasche mit nuckel gekauft, kostet nur ein bissel mehr, hält aber bei uns tatsache 4 stunden warm
ich hab sie im herbst hier bei schlecker gekauft... wirds doch dann noch woanders geben.
lg
wir hatten auch das problem unsre war aus hartplastig mit styropor drin. habe immer wasser abgekocht u reingelehrt das es sich erwärmt hatt, hatt 3 std warmgehalten.
lg
hab grad im netz eine ähnliche wie die von nuk gefunden
Rotho Warmhalteflasche
Danke für den Tipp...werd mich heut gleich mal auf den Weg ins Babygeschäft und zu Schlecker machen.
Wünsch Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Gilly +Leon
sitze grad an einer bestellung bei mytoys für meine kleine
und da hab ich grad zufälligerweise so eine flasche entdeckt
weiß ja nicht, ob du da auch kundin bist, aber schau sie dir mal an
Artikelnummer: 2097627
ich hab bei unserer einfach nen anderen nuckel benutzt, weil ich den der drin war nicht mochte
lg
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.