Nun ist es seit ca.3 Wochen so, dass er nur noch schwer in den Schlaf findet. Er schreit extrem, bäumt sich auf, drückt den Rücken durch und schlägt um sich, sodass ich ihn fast nicht mehr halten kann (er ist mit 71cm und über 8 kg sehr groß für sein Alter). Es kann ewig dauern, bis er einschläft. Dann kann man ihn oft nicht ablegen, er wacht sofort wieder auf und was ganze beginnt von vorne. Oder, wenn er schläft, wirft er den Kopf hin und her und zieht seine Beine an als hätte er wieder Bauchweh und wacht davon wieder auf. Er schläft auch sehr unregelmäßig, ist manchmal nach einer halben Stunde wach sein wieder müde und schreit dann umso mehr. Wenn er dann schläft, schläft er manchmal nur 10 Minuten. Außerdem isst er sehr schlecht, viel weniger. Manchmal 4-5 Stunden gar nicht und dann trinkt er zwar, bricht aber manchmal nach ein paar Schlucken ab und schreit und isst dann nicht mehr zum trinken zu bewegen. Ab ca. 15 Uhr ist er total unausstehlich und quengelig, weil er total übermüdet ist. Ich weiß nicht mehr weiter..
Er ist wie ausgewechselt. Hat jemand Tips oder Ähnliche Erfahrungen?
Weder meine Hebamme noch mein Kinderarzt konnten mir bislang helfen. Hat er vielleicht wieder Bauchweh?für jeden Tip bin ich dankbar und Entschuldigung für den langen Text, aber das musste jetzt raus