Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Baby sehr anhänglich

Die Sinne erwachen
Elternforum
Nine91
28. Sep 2022 22:08
Baby sehr anhänglich
Hallo

Meine kleine ist jetzt in paar Tagen 4 Monate alt und momentan sehr anhänglich . Ich kann nicht mal baden wenn sie bei Papa ist . Sie sucht dann direkt nach mir .
Aber was mir eher Sorgen macht ist das ich abends nicht alleine schlafen möchte . Wir lesen immer eine Geschichte und kuscheln mit ihr .
Mein Mann steht dann auf und ich möchte dann eig auch aber die kleine merkt das wohl i.wie wacht dann auf und weint immer . Erst wenn ich liegen bleibe und auch quasi schlafe dann schläft sie dann richtig fest
Mein Mann legt sie wenn er ins Bett kommt in ihr Bett und das funktioniert dann auch . Und sie schläft bis sie ihre Flasche bekommt ( meist 3-4 Uhr ) .

Was kann ich machen das sie entspannter Wird.
Jonas Mama
5. Nov 2022 10:28
Re: Baby sehr anhänglich
Selbst entspannter werden, nimmt ganz viel Druck aus der Situation.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...