Baby sehr anhänglich
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Sep 2022 22:08
Baby sehr anhänglich
Hallo
Meine kleine ist jetzt in paar Tagen 4 Monate alt und momentan sehr anhänglich . Ich kann nicht mal baden wenn sie bei Papa ist . Sie sucht dann direkt nach mir .
Aber was mir eher Sorgen macht ist das ich abends nicht alleine schlafen möchte . Wir lesen immer eine Geschichte und kuscheln mit ihr .
Mein Mann steht dann auf und ich möchte dann eig auch aber die kleine merkt das wohl i.wie wacht dann auf und weint immer . Erst wenn ich liegen bleibe und auch quasi schlafe dann schläft sie dann richtig fest
Mein Mann legt sie wenn er ins Bett kommt in ihr Bett und das funktioniert dann auch . Und sie schläft bis sie ihre Flasche bekommt ( meist 3-4 Uhr ) .
Was kann ich machen das sie entspannter Wird.
Meine kleine ist jetzt in paar Tagen 4 Monate alt und momentan sehr anhänglich . Ich kann nicht mal baden wenn sie bei Papa ist . Sie sucht dann direkt nach mir .
Aber was mir eher Sorgen macht ist das ich abends nicht alleine schlafen möchte . Wir lesen immer eine Geschichte und kuscheln mit ihr .
Mein Mann steht dann auf und ich möchte dann eig auch aber die kleine merkt das wohl i.wie wacht dann auf und weint immer . Erst wenn ich liegen bleibe und auch quasi schlafe dann schläft sie dann richtig fest
Mein Mann legt sie wenn er ins Bett kommt in ihr Bett und das funktioniert dann auch . Und sie schläft bis sie ihre Flasche bekommt ( meist 3-4 Uhr ) .
Was kann ich machen das sie entspannter Wird.
5. Nov 2022 10:28
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...